Was passiert beim zurücksetzten der Zentrale muß ich da den auch den Pin eingeben beim neustarten. Hintergrund meiner Frage, dann könnte ich ja ne andere Zentrale dran hängen und es sollte ja kein Problem sein. Oder habe ich da ein denkfehler??
Zentrale zurück setzten
- len
- Erledigt
-
-
Beim ersten Mal durchlesen, dacht ich, ich antwort ma eben schnell... Mit jedem Mal mehr lesen, verstehe ich die Frage immer ein bisschen weniger

Und nach drei Stunden ohne Antwort, geht's vielleicht den anderen ähnlich? Stell doch deine Frage nochmal n bissl anders.
Beim Zurücksetzen deiner Zentrale, kannst du sie entweder als neue einrichten, oder sie aus einem Backup (welches im RZ liegt) wiederherstellen. Die Abfrage bekommst du bei der Ersteinrichtung. PIN (wird dann an der Zentrale erscheinen) musst du eingeben - hast du das gemeint?
Meinst du mit "andere Zentrale dran hängen" das du eine andere Zentrale an dein Userkonto binden möchtest?
goog luck
-
Ging mir auch so!
-
OK vielleicht habe ich es schlecht beschrieben also nochmal ich Setzte die aktuelle Zentrale zurück. Dann hänge ich eine Andere Zentrale (habe ich noch mit ex. Antenne) an Und dann????
-
Ich hänge eine andere Zentrale an???
Das ist, meiner Meinung nach, weiterhin extrem schlecht beschrieben! -
An das LAN Kabel wahrscheinlich, an dem die alte/vorige hing.
Dann kannst du sie einrichten wie die vorige, als neue.
-
Ich denke mal er möchte eine andere Zentrale, die vorher nicht unter diesem Account aktiviert war, anstatt der Aktuellen, die dann nicht mehr in diesem Account aktiviert wird, anmelden.
-
Ja genau so will ich es machenIch denke mal er möchte eine andere Zentrale, die vorher nicht unter diesem Acco...
-
Die Inbetriebnahme läuft so wie bei deiner ersten. Habe meine auch erst getauscht gegen eine offene (Geräteanzahl).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!