Alles anzeigenDiese Community Forum
ich will den Stress nicht noch zusätzlich erhöhen, habe gerade gelesen und es so verstanden dass ab Ende März24 Schluss auch für dieses Forum sein soll?
LIVISI wird die Community voraussichtlich bis Ende März 2024 hosten und moderieren. Für die Zeit danach stellen wir einen bereinigten Export zur Verfügung mit welchen eine neue Community mit den vorhandenen Inhalten erstellt werden kann.
Der Rettungsanker für Alle zukünftigen LIVISI Tips und Hilfen und Probleme ist diese Forum / Community. Abschalten ohne Ersatzforum wäre der zukünftige Supergau. Wer macht hier weiter??
Guten Morgen 😂
und wir sind froh, dass es hier noch bis 18. Gewohnt weitergeht, bevor wir alle nach lsh.community umziehen
🖖🏻
Beitrag
RE: Wie geht es mit der Community weiter?
Hallo liebe Mitstreiter,
damit hier jetzt keiner in ein tiefes Loch fällt, kann ich euch verkünden, dass die Vorbereitungen für eine (privat betriebene) Nachfolge-Community voll im Gange sind... das kam ja jetzt nicht ganz unerwartet
.
Ich finde es gut, dass LIVISI einen Export anbieten wird - dann müssen wir nicht extra ein Programm erstellen, welches die Daten zieht.
Es sieht auch so aus, als würden uns einige Experten in die neue Community begleiten, so dass vom Wissensstand her auch dort…
damit hier jetzt keiner in ein tiefes Loch fällt, kann ich euch verkünden, dass die Vorbereitungen für eine (privat betriebene) Nachfolge-Community voll im Gange sind... das kam ja jetzt nicht ganz unerwartet
Ich finde es gut, dass LIVISI einen Export anbieten wird - dann müssen wir nicht extra ein Programm erstellen, welches die Daten zieht.
Es sieht auch so aus, als würden uns einige Experten in die neue Community begleiten, so dass vom Wissensstand her auch dort…