Ich warte seit Februar auf mein Rauchmelder Ersatzgerät

• Hallo Community,

Wer kann mir bitte helfen.

Ich habe bei Livisi einen Kaputten Rauchmelder reklamiert.

Im Februar wurde mir eine Fallnummer bekanntgeben und ich wurde informiert, das der Versand eines Ersatzgerätes umgehend veranlasst wird.

Ich habe mich über diese Nachricht gefreut.

Allerdings habe ich bis heute kein Ersatzgerät erhalten und alle meine Anfragen per Mail an info@livisi.de blieben unbeantwortet.

Kann mir bitte jemand eine E Mail Adresse geben, wo ich auf meine Frage eine Antwort erhalte.

Danke vielmals

Liebe Grüße Gerald

• Ich habe es vor 4 Tagen auch nochmals bei dieser Adresse angefragt und bis heute auch keine Antwort erhalten.

Das kann doch nicht sein, das es Livisi nicht für wert empfindet auf eine Kundenanfrage zu Antworten.

Ich habe 9 Rauchmelder von Livisi in Verwendung und habe dafür Ordentlich Geld ausgegeben, umso unverständlicher für mich ein derartiges Verhalten, oder gibt es diese Firma nicht mehr?

Viele Grüße von

• Offizieller Beitrag

Ich habe es vor 4 Tagen auch nochmals bei dieser Adresse angefragt und bis heute auch keine Antwort erhalten.

Das kann doch nicht sein, das es Livisi nicht für wert empfindet auf eine Kundenanfrage zu Antworten.

Hallo. Wir haben gerade nochmal bei den Kollegen nachgefragt und denen ist außer einem Fall, wo ausnahmsweise ins Ausland versandt wurde und es dadurch Probleme mit den Adressdaten gab, kein Fall von Problemen mit einer Lieferung von Rauchmeldern bekannt.

Falls es sich um diesem Fall handelt, wurden die Geräte offenbar zwischenzeitlich wieder versandt.

• Hallo,

Es sind nun wieder etliche Wochen vergangen und ich habe weder das Ersatzgerät, noch eine Mitteilung von Livisi erhalten.

Ich bin es leid mich noch weiter mit dieser Firma zu beschäftigen.

Für mich ist es aber trotzdem unverständlich, wie diese Firma ihre Kunden behandelt, oder gibt es Livisi als Firma überhaupt nicht mehr.

• Leute der Laden macht im März 2024 dicht. Bis dahin schauen sie mit Hochdruck, dass das System danach weiter läuft und man nicht

nur noch Elektroschrott zuhause hat.

Denke dass da schon einiges an Supportpersonal weggebrochen ist. Der Rest der noch da ist, wird da schon einige Schwierigkeiten haben, die ganzen Anfragen zu bearbeiten. Da werden auch die ein oder anderen Sachen hinten runter fallen.

• Leute der Laden macht im März 2024 dicht. Bis dahin schauen sie mit Hochdruck, dass das System danach weiter läuft und man nicht

nur noch Elektroschrott zuhause hat.

Denke dass da schon einiges an Supportpersonal weggebrochen ist. Der Rest der noch da ist, wird da schon einige Schwierigkeiten haben, die ganzen Anfragen zu bearbeiten. Da werden auch die ein oder anderen Sachen hinten runter fallen.

Wenn Du das als Lösungsweg akzeptierst....das einfach Kunden(probleme) hinten runter fallen

Ich denke das der technische Support hier und der für Retouren etc. zuständige 2 paar Schuhe sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!