Beiträge von altgadin

    Hallo,


    Es sind nun wieder etliche Wochen vergangen und ich habe weder das Ersatzgerät, noch eine Mitteilung von Livisi erhalten.

    Ich bin es leid mich noch weiter mit dieser Firma zu beschäftigen.

    Für mich ist es aber trotzdem unverständlich, wie diese Firma ihre Kunden behandelt, oder gibt es Livisi als Firma überhaupt nicht mehr.

    Ich habe es vor 4 Tagen auch nochmals bei dieser Adresse angefragt und bis heute auch keine Antwort erhalten.

    Das kann doch nicht sein, das es Livisi nicht für wert empfindet auf eine Kundenanfrage zu Antworten.

    Ich habe 9 Rauchmelder von Livisi in Verwendung und habe dafür Ordentlich Geld ausgegeben, umso unverständlicher für mich ein derartiges Verhalten, oder gibt es diese Firma nicht mehr?


    Viele Grüße von

    Hallo Community,


    Wer kann mir bitte helfen.

    Ich habe bei Livisi einen Kaputten Rauchmelder reklamiert.

    Im Februar wurde mir eine Fallnummer bekanntgeben und ich wurde informiert, das der Versand eines Ersatzgerätes umgehend veranlasst wird.

    Ich habe mich über diese Nachricht gefreut.

    Allerdings habe ich bis heute kein Ersatzgerät erhalten und alle meine Anfragen per Mail an info@livisi.de blieben unbeantwortet.

    Kann mir bitte jemand eine E Mail Adresse geben, wo ich auf meine Frage eine Antwort erhalte.


    Danke vielmals


    Liebe Grüße Gerald