App-Update Version 3.0.91
- SGK1
- Erledigt
-
-
Unter Geräte fehlen auch wieder die Gerätesymbole ...Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Wer meldet es dem Support?Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Ich hab so langsam keinen Bock mehr! Die Antworten hören sich immer so an als hätte ich keine Ahnung.Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Haben sie sicher (hoffentlich) hier schon gelesen.Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Antworten von Wem?Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Hier liest der 2nd Level sporadisch mit.Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Ja, die werden sich aber zurückhalten.Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Vor 2 Wochen konnten sie mich gerade noch zurückhalten mein ganzes System zu Verkaufen. Bin fast schon wieder so Weit. Dann aber Wirklich. Wenn der Threat hier mal eine gewisse Resonanz erzeugt werden sie Aktiv. Siehe den offenen Brief letzte Woche. Der ist Weg. Auch eine Möglichkeit unangenehmen Fragen auszuweichen.Ist aber nur in der App. Am Pc ist alles da....
-
Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzten Update verschwunden sind werden jetzt wieder angezeigt. Anscheinend ist immer eine Fraktion gekniffen. Entweder diejenigen die sie nach dem Ursprungsfehler eingebunden haben oder diejenigen, die sie vor dem Ursprungsfehler drinnen hatten.
-
Das hatte ich schon vermutet - danke für die Info.Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzte...
-
Und das Heist jetzt? Aufs nächste Update warten. Oder Zurücksetzten und neu einbinden.Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzte...
-
Aktuell sind wir an der Stelle VOR dem erstmaligen Auftreten des Problems. Ich werde also mal wieder tätig werden.Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzte...
-
Bei mir werden alle Bewegungsmelder angezeigt und können genutzt werden. Ansonsten keine Auffälligkeiten. (nur Meldung " Speicher voll ").Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzte...
-
Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehler ist über 1 Jahr alt. Damals sind alle Bewegungsmelder aussen verschwunden. Manche Leute wie ich haben sie dann gelöscht und neu eingebunden oder zwischenzeitlich neue gekauft. Die wurden dann alle angezeigt. Bis zum vorletzten Update. Dann war es genau anders rum . Es wurden alle alten aber keine neuen angezeigt. Jetzt mit dem Update ist es wieder getauscht.
-
Ich kapiere es nicht. Nur auf Druck ein halbgares Update rausbringen? Mein Chef würd mich Lünchen.Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzte...
-
Vor einem Jahr war es doch die SHC1Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
Ist aber doch die SHC2. Das ist doch jetzt kein Windows mehr sonder Linux oder. Wie kann man über die verschiedenen Betriebssysteme einen Bug mitschleifen. -
Geht doch auch um die Ansicht am PC.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Wie gesagt. am PC ist es ja auch weg.
-
Ich glaub das ist eher ein Bug der App. In der Zentrale wird alles richtig sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!