Die Apps sind auch keine richtigen Apps sondern nur Wrapper die das gemeinsame HTML als App verkaufen.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
App-Update Version 3.0.91
- SGK1
- Erledigt
-
-
Beim letzten verschwinden hatte ich auf einem Handy noch die alte app. Dort wurden sie noch angezeigt im Gegensatz zu den aktualisierten Handys/Tablets. Ist wirklich nur eine App Sache. Auch im Browser läuft das irgendwie wie in der App als Software.
-
Ja schon. Aber der Windows PC ist ja kein IOS. Dann ist es ein Fehler in der HTML Anzeige. die müsste ja auf der Zentrale generiert werden.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Die SHC's generieren nix. Die fehlerhafte Interpretation / Darstellung der Konfiguration durch das UI ist hier das Problem.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Ich vermute stark, hier wird wieder parallel an verschieden Entwicklungszweigen gearbeitet und da kann schon mal das eine oder andere Sync-Problem auftauchen. Letzte Auslöser war ja die 3.0.81 mit dem Zeitdruck der angekündigten V2-Vorstellung.
-
Und wo wird das UI generiert.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Wahrscheinlich via HTML. Und der Quellcode muss ja auf der SHC generiert werden.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
Woher sollen die Browser sonst wissen was sie Anzeigen sollen. -
Also erfolgt eine falsche Ausgabe der Daten für die Anzeige von der SHC aus.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Der SHC kennt sicher nur Geräte ID's. An denen hat sich ja nix geändert.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Aber wenn der SHC plötzlich was falsch machen soll, braucht er eine andere Firmware - mit meinem V1 habe ich aber den gleichen Fehler.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Achso. Dachte es betrifft nur die V2Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Es ist ein Problem mit dem App-Update (siehe oben) - das parallele FW-Update des V2 spielt dabei bestimmt keine Rolle.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Ja das weis ich. Wenn es aber nur die App betrifft dann müsste es doch in Windows oder Anrdoid noch passen. Also hängt der Fehler im Backend.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
Das will ich nicht ausschließen.Das kommt darauf an, welcher Fraktion du angehören willst? Der usprüngliche Fehl...
-
"Das Überlappen von Schaltflächen und Bildern wurden behoben."

Alles klar.
-
Boh - IOS kann sogar 1/100°C - da lohnt sich da der Preisaufschlag."Das Überlappen von Schaltflächen und Bildern wurden behoben." Alles klar....

PS: Sorry - das musste nach dem komischen Beitrag vor ein paar Tagen einfach sein. -
Meintest Du "tünchen" oder "lynchen"?Also bei mir sind alle Bewegungsmelder nun wieder da !!! Alle die mit dem letzte...
-
Um das einmal festzuhalten: "Verschwunden" sind die Geräte nicht. Im Geräte-Menü werden sie angezeigt, und die Szenarien funktionieren auch weiterhin. Sie werden lediglich im Homescreen nicht angezeigt. Nebenbei bemerkt fällt mir persönlich so etwas nie auf, weil ich den Homescreen praktisch nie benutze. Aber er ist nun mal da, und dann soll er auch funktionieren. Da geb ich Euch Recht. Wir werden das alles aufnehmen und den Entwicklern um die Ohren klatschen.
-
Nach reset, ausschließen und neu einbinden sind sie wieder sichtbar. Nur die nun vorgeschlagene Benennung weicht von diesmal etwas vom Schema ab - "TMotionDetectorOutdoorIdTag_de"

-
Win some, lose someNach reset, ausschließen und neu einbinden sind sie wieder sichtbar. Nur die nun...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!