Wo kommt der zweite V1 her?Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
Zurücksetzen. 2 x Zentrale innerhalb 8 Wochen Kaputt.
- ThomasZachar
- Erledigt
-
-
Problem ich kann keine neue Geräte auf der v2 einrichten wenn ich Auslöser der v1 brauche. Da bei mir fast alles irgendwie miteinander verknüpft ist. Muss ich mich entscheiden. Alles v1 bis auf die neuen medion Steckdosen zum Test oder alles auf die v2. Und das traue ich mich momentan nicht. Weil ich da noch Sorgen um Stabilität usw. habe.Also ich habe zwei separate Benutzerkonten eingerichtet. Somit ist die Trennung ...
-
Die 1.0 hat sicherlich nicht ihren Dienst quitiert weil sie beleidigt über den Neukauf der 2.0 war....aber ich denke da können die Kracks hier sicherlich weiterhelfenNach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
Ganz einfach, aus meiner Sicht. Du setzt dein System neu auf der v1 auf und wartest mal ab wie viele hier. Die v2 lässt du tauschen und bis dann für die Zukunft gerüstet. Wir werden ja irgendwann alle umsteigen. Deshalb die neue v2 behalten. Und wenn die läuft und homematic kommt kannst du dann umsteigen.Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
Ich denke das wird auch der Schritt sein den ich mach.Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
Und alles mit einem NEUEN innogy-Account !!!Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
JaNach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
... und alle Aktoren / Sensoren immer auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
Ja. Waren beim Umstieg ja nicht sooo viele.Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
19 Geräte sind ja noch überschaubar. Mir persönlich macht die irgendwann fällige Umstellung schon Angst.Nach mal zum mitschreiben. Du hattest einen V1 --> kaputt --> Ersatz dur...
-
Ich habe mir jetzt mal alle Kommentare, Antworten und Fragen in diesem Thread angeschaut. Ehrlich, ich blicke nicht mehr durch.
-
Was ist denn UnklarIch habe mir jetzt mal alle Kommentare, Antworten und Fragen in diesem Thread an...
-
Alles gut. Wir mussten nur ThomasZachar wieder einfangen. Der war kurz vom richtigen Weg abgekommenIch habe mir jetzt mal alle Kommentare, Antworten und Fragen in diesem Thread an...
Aber innogy und die community hat ihn zurück. -
XDIch habe mir jetzt mal alle Kommentare, Antworten und Fragen in diesem Thread an...
-
Das wird schon, nur nicht gleich den Sand in den Kopf steckenIch habe mir jetzt mal alle Kommentare, Antworten und Fragen in diesem Thread an...
-
Das liebe ich an diesem Forum. aus lauter Verzweifelung hab ich im Homematic Forum gefragt ob jemand weis ob meine Innogy Rauchmelder kompatibel sind. Bis jetzt kein Antwort.
-
Manchmal nervts halt einfach gewaltig.Ich habe mir jetzt mal alle Kommentare, Antworten und Fragen in diesem Thread an...
-
Das sind die auch noch nicht. Erst wenn die System generell kompatibel werden.Das liebe ich an diesem Forum. aus lauter Verzweifelung hab ich im Homematic For...
-
Da bin ich total bei dir. Mich nervt das auch gewaltig. Ich hatte so gehofft, dass ich die gerade begonnene neue Ausbaustufe bei mir schon auf der v2 machen könnte. Aber so kommt das alles auf die v1 und muss dann halt irgendwann noch umgezogen werden. Wollte mir diesen doppelaufwand sparen.Ich habe mir jetzt mal alle Kommentare, Antworten und Fragen in diesem Thread an...
-
Kompatibel......Tmf bezieht sich doch auf Deine FrageDas liebe ich an diesem Forum. aus lauter Verzweifelung hab ich im Homematic For...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!