Wenn ich die anzeige Zieltemperatur eingeschaltet habe, wird dann die normale zieltemperatur genommen, oder wird immer die aktuelle zieltemperatur aus den Szenarien und die des TFS(aus bzw 6°) angezeigt?
Anzeige HKT
- Dede7
- Erledigt
-
-
... die aktuelle - aus auch AUS bei geöffnetem Fenster.
-
Also könnte ich daraus schließen, das es ein kommunikatives Problem gegeben hat zwischen TFS und HKT? Wenn zb bei geöffnetem Fenster nicht auf aus umgestellt wird, bzw umgekehrt?... die aktuelle - aus auch AUS bei geöffnetem Fenster....
-
Man kann optional auch die Raumtemperatur anzeigen lassen. Das kann man in der App pro Gerät einstellen. Eventuell zeigt ja dein HKT nicht die Ziel- sondern die Raumtemperatur an?
-
Wenn du die Raumtemperatur einstellst, kannst du nicht "Aus" bei geöffneten Fenster am Thermostat sehen. Jedenfalls ist es bei mir so.Man kann optional auch die Raumtemperatur anzeigen lassen. Das kann man in der A...
-
Bei geöffnetem Fenster wird nicht in jedem Fall "AUS" im Display angezeigt, sondern die Temperatur, die Du für diese Situation in den Einstellungen des Themostaten gewählt hast ("Zieltemperatur bei geöffnetem Fenster"). Bei einem Thermostaten der ersten Generation sollte bei geöffnetem Fenster ein kleines Fenster-Icon im Display angezeigt werden; bei den Thermostaten der zweiten Generation erscheint in diesem Fall ein Fenster-Symbol anstelle der Temperaturanzeige.
Noch ein Hinweis: wenn Dein Fenstersensor beim Öffnen einmal blinkt, hat er seinen neuen Status korrekt an alle verbundenen Geräte (Thermostat, Zentrale) übertragen. Blinkt er stattdessen dreimal, gab es ein Problem bei der Übertragung zu mindestens einem Partner.
-
Ja das ist mir bewusst, allerdings ist der Fenster Sensor an einer Außenseite die schlecht zu sehen ist. Deswegen würde ich es gerne an der Heizung sehen könnenBei geöffnetem Fenster wird nicht in jedem Fall "AUS" im Display angezeigt, sond...
-
Sensor an der Aussenseite des Fensters.....also der Witterung ausgesetzt? Dafür ist das Gerät nicht konzipiert. Oder habe ich das falsch verstanden?Bei geöffnetem Fenster wird nicht in jedem Fall "AUS" im Display angezeigt, sond...
-
Nein im Raum aber sehr doof gelegen, zum sehen wie es blinktBei geöffnetem Fenster wird nicht in jedem Fall "AUS" im Display angezeigt, sond...
-
Das kleine geöffnete Fenstersymbol (1.Gen. ) erscheint immer, ob nun Ziel- oder Raumtemperatur angezeigt wird....wenn das Fenster geöffnet ist. Ebenso das Schneeflockensymbol (Frostschutz)Bei geöffnetem Fenster wird nicht in jedem Fall "AUS" im Display angezeigt, sond...
-
Genau das meinte ich ja damit.Man kann optional auch die Raumtemperatur anzeigen lassen. Das kann man in der A...
-
War alles richtig, danke. Hab's nun auf zielt. stehen, so das ich auch sehe ob Fenster auf und zu ist. DankeMan kann optional auch die Raumtemperatur anzeigen lassen. Das kann man in der A...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!