und läuft ?.Eben noch kurze Rückmeldung, heute kam ein kostenloser neuer Ersatz HKT der 1. G...
Heizkörperthermostat Version 1, schaltet nach 30 Sekunden ab - also Display aus
- tatill
- Erledigt
-
-
Austauschgerät ist da, eingebaut und funktioniert...Hallo liebe Community, ich habe das Problem auch bei einem von 8 HKT. Habe mit...
-
Hab auch letzte Woche 2 kostenlose Ersatz HKT bekommen
-
Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich warte jetzt seit knapp 2 Wochen auf meinen Ersatz-HKT
-
Hat sich schon wer getraut die Ersatz-HKTs upzudaten? Ich warte noch auf meins, hab aber etwas "Schiss", dass das Spiel dann wieder von vorne los geht...
-
Bei mir hat’s nur 1 Woche gedauertWie lange hat es bei euch gedauert? Ich warte jetzt seit knapp 2 Wochen auf mein...
-
Werde meine beiden Ersatz HKT nicht updaten . Never touch a running systemHat sich schon wer getraut die Ersatz-HKTs upzudaten? Ich warte noch auf meins, ...
-
Kannste machen. Da passiert nix.Hat sich schon wer getraut die Ersatz-HKTs upzudaten? Ich warte noch auf meins, ...
-
Werd noch mal drüber nachdenken, ob ich mich traueHat sich schon wer getraut die Ersatz-HKTs upzudaten? Ich warte noch auf meins, ...
Hab ja noch Zeit, da noch kein Ersatz da. Weiß denn zufälliger Weise mittlerweile jemand, welche HKTs genau betroffen waren, also gibt es etwas (Seriennr. oä) woran man erkennt welches ein Update nicht überleben würde? -
Nur sehr alte Geräte der ersten Generation. Mehr Info gibt es nicht.Hat sich schon wer getraut die Ersatz-HKTs upzudaten? Ich warte noch auf meins, ...
-
Mein Ersatz-HKT ist heute gekommenWie lange hat es bei euch gedauert? Ich warte jetzt seit knapp 2 Wochen auf mein...

Hat die Gerätesoftware Version 2.1 (und belasse ich auch erstmal dabei, solange alles funktioniert).
Alle meine anderen HKT haben die Version 2.8 -
Nur Mut - ist doch noch Garantie drauf.Wie lange hat es bei euch gedauert? Ich warte jetzt seit knapp 2 Wochen auf mein...
-
So folgendes.. ich habe meine Heizkörper Thermostate privat von jemandem abgekauft... So jetzt habe ich natürlich keine Garantiekarte und kann sie laut Support nicht einschicken... Toll jetzt kann ich mich schon seit Oktober ohne Lösung herumärgern... Wurde vom österreichischen Support (Kelag) hierher verwiesen...
-
Da würde ich mal sagen: Pech gehabt. So blöd das klingt.So folgendes.. ich habe meine Heizkörper Thermostate privat von jemandem abgekau...
Und warum der österreichische Support dich an eine Kunden-helfen-Kunden-Plattform verweist bleibt wohl ein Rätsel... -
Hast du die Punkte wie im 2. Beitrag angeführt schon gemacht? Wenn ja, muss ich Donaudrohne leider zustimmen.So folgendes.. ich habe meine Heizkörper Thermostate privat von jemandem abgekau...
-
wappla1911 Kannst sie trotzdem einschicken. Ich hatte meine Heizkörper-Thermostate auch privat gekauft und hab das Formular dann halt nur soweit ausfgefüllt, wie ich konnte. Den Versand in Richtung Innogy musste ich dann zwar selbst bezahlen, aber nach ca. 2 Wochen hatte ich dann einen neuen HKT von Innogy kostenfrei zugeschickt bekommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!