Hallo,
kurze Info. Bei mir funktionieren die Anzeigen wieder. Ich habe allerdings nichts aktiv gemacht...
Grüße
Jo
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hallo,
kurze Info. Bei mir funktionieren die Anzeigen wieder. Ich habe allerdings nichts aktiv gemacht...
Grüße
Jo
Austauschgerät ist da, eingebaut und funktioniert...Hallo liebe Community, ich habe das Problem auch bei einem von 8 HKT. Habe mit...
Danke an Euch! Das hat funktioniert! Grüße Jo
Hallo liebe Community,
ich habe seit dem letzten Update bei meinen Thermostaten folgendes Problem: Ich habe den Temperaturbereich bis maximal 23 Grad freigegeben. Trotzdem kann ich die Temperatur an den Thermostaten bis auf die vollen 30 Grad einstellen. Hat jemand eine Lösung für mich?
Schöne Zeit Euch allen.
Jo
Hallo,
ich habe gerade ein neues Gerät bekommen und bin soweit zufrieden.
Grüße
Jo
Danke, habe ich dann auch gesehen...
Hallo Community,Hallo liebe Community, ich habe das Problem auch bei einem von 8 HKT. Habe mit...
Hallo liebe Community,
ich habe das Problem auch bei einem von 8 HKT.
Habe mit dem Hinweis auf diesen Beitrag um Austausch gebeten. Bin mal gespannt.
Grüße
Jo
Hallo liebe Community,
nach dem Update funktioniert ein Thermostat (von
nicht mehr. Das Display zeigt nichts an. Batterien sind ausgetauscht, Reset ist erfolgt. Das Thermostat fährt hoch und geht dann einfach aus...
Hat jemand eine Idee für mich?
Grüße
Jo