Kann es sein das die Innensirene wirklich kurz vorm Verkauf steht. Habe heute eine szenario angelegt und hier war zur auswahl Innensirene an/aus oder war das schon immer da und ist mir nicht aufgefallen.
Innensirene
- len
- Erledigt
-
-
Es werden doch normalerweise nur bereits installierte Aktoren im DANN-Zweig angeboten, oder habe ich da einen Denkfehler? Hast du evtl. ein Gerät (Zwischenstecker z.B) als Innensirene bezeichnet?Kann es sein das die Innensirene wirklich kurz vorm Verkauf steht. Habe heute ei...
-
Siehe hier

-
Dann werde ich es ebenfalls mal ausprobieren.
-
lassen sich aber bis jetzt nur Rauchmelder auswählenDann werde ich es ebenfalls mal ausprobieren....
-
Jetzt wartet halt mal ab

-
warum ?Jetzt wartet halt mal ab :)...
-
Geht doch auch nicht schneller durch diverse MutmaßungenJetzt wartet halt mal ab :)...
-
Versuch durchgeführt. keine Sirene vorhandenDann werde ich es ebenfalls mal ausprobieren....
-
Aha - der Begriff "Innensirene" taucht also an der Stelle gar nicht auf ....Dann werde ich es ebenfalls mal ausprobieren....
-
Kommt Zeit, kommt Rat. Vielleicht gibts ja "Weihnachtsprodukte"

-
Ich fände die Sirenen sicher auch super, aber deshalb so einen Aufriss zu machen. Ist doch kein Eifon 10.....;>))Jetzt wartet halt mal ab :)...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!