Versuche es hier: https://www.innogy.com/web/cms/de/3771470/home/beta-test-geofencing/Würde mich auch gern für den Beta-Test Geofencing bewerben.... Bisher keine E-Ma...
INFO: Geofencing kommt
- Donaudrohne
- Erledigt
-
-
Super, vielen Dank!!!Würde mich auch gern für den Beta-Test Geofencing bewerben.... Bisher keine E-Ma...
-
Moinsen, die Thermostate sehen wirklich gefälliger aus als die jetzigen, klobigen Teile.Interessant ist auch, dass in dem Video der "neue" Heizkörperthermostat mit rund...
Geofencing ist sicher super praktisch. Man kommt in einen definierten Bereich und schon schaltet sich die "Alarmanlage" aus, die Heizung fährt hoch, das Licht im Treppenhaus geht an und es wird einem ein schönes Glas Wein eingeschenkt...... ;>)) -
Hat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekommen? Und sei es nur eine Mail zur Bestätigung der E-Mail Adresse? In den Nutzungsbedingungen des Beta-Tests ist die Rede davon, dass diese Eingangsbestätigung verschickt wird - ich habe aber noch nichts erhalten.
-
Bei mir auch bisher keine Reaktion.Hat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
Ich habe auch keine Nachricht erhalten. Sind alle auf der IFA ?.Hat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
Ich auch nicht.Hat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
nein, auch nichts bekommenHat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
Nun kommen die Benachrichtigungen.Hat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
Ja, habe sie auch gerade bekommenHat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
Bei mir ebenfalls.Hat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
Jetzt sind wir schon zu viert.Hat irgendjemand von Euch auf die Bewerbung schon eine Reaktion von innogy bekom...
-
Die Bestätigungs Mails sollten jetzt bei allen ankommen, die sich schon am 01.09. und 02.09. angemeldet haben.
-
Moinsen, ist noch nicht angekommenDie Bestätigungs Mails sollten jetzt bei allen ankommen, die sich schon am 01.09...
-
Wann beworben? Schon mal im Spam Ordner geschaut?Die Bestätigungs Mails sollten jetzt bei allen ankommen, die sich schon am 01.09...
-
Hallo! Am 01.09. morgens früh, Spamordner ist innogy freiDie Bestätigungs Mails sollten jetzt bei allen ankommen, die sich schon am 01.09...
-
Moinsen. Habe mich nochmals beworben. Trotz gleicher Email und SN der SHC hat keiner gemeckertDie Bestätigungs Mails sollten jetzt bei allen ankommen, die sich schon am 01.09...
-
.....und schon eine Bestätigungsmail erhalten......Die Bestätigungs Mails sollten jetzt bei allen ankommen, die sich schon am 01.09...
-
Habe eine Mail bekommen, dass die Bewerbungsphase bis zum 29.09. läuft und 100 Betatester gesucht werden.Hallo zusammen, kurz zur Info: es wird für den dafür anstehenden Betatest auch ...
-
Am 27.9. ist ja die Bewerbungsfrist für den Beta-Test abgelaufen - wann erfolgt die Information an die Bewerber, ob sie berücksichtigt werden konnten?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!