Hallo zusammen. Kann ich mit einem Gadget die Wassertemperatur meines Indoorpools aus der Ferne regulieren? Ich möchte gerne, dass der Pool richtig schön warm ist, wenn ich aus dem Urlaub nach Hause komme.
Beiträge von Inaktiver Benutzer
-
-
Ich habe eine Ein-Zimmer-Wohnung mit Kochnische, wenn ich da etwas richtig scharf anbrate und es qualmt, dann geht immer gleich der Rauchmelder los, kann ich diesen eventuell für eine kleine Weile ausschalten, damit er nicht immer losgeht?
-
Ich kaufe mir eine neue Waschmaschine und da ich in Zukunft meine Wohnung smart machen möchte, will ich mir direkt die Richtige zulegen. Welche Waschmaschine, bzw. welche Marke lässt sich denn mit innogy Smarthome kombinieren?
-
Ach ja. Ich mag Bild auch nicht; der Artikel jedoch fasst doch alles wunderbar zusammen. Gestern Abend wollte ich die Heizung meiner Tochter für heute ausschalten, da sie nicht da ist. Einloggen und somit ausschalten war nicht möglich. Sparen geht anders...Frau drehte Mann durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!...
-
@nicolFrau drehte Mann durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!...
Danke, vielen Dank. Sehe ich genauso. Auch im anderen Forum nervt msagner mittlerweile nur noch mit seinen bissigen Kommentaren. Hilft mir bei meinen Problemen, die ich mit dem System habe, auch nicht weiter. Oh oh -
msagnerFrau drehte Mann durch den Fleischwolf! BILD sprach zuerst mit den Frikadellen!...
Ich dachte als User mit Expertenstatus hat man hier in der Community eine höhere Verantwortung. Ich kann den sachlichen Umgangston in Deine Antwort gerade nicht erkennen, inhaltlich Korrekt ist das doch auch nicht oder? -
Ich will mehrere Heizungen auf insgesamt drei Stockwerken steuern, die Anzahl schafft die Zentrale bestimmt locker, aber wie hoch darf denn der Höchstabstand sein, damit sie noch einwandfrei funktioniert?
-
-
Smarthome kommt für mich nur in Frage, wenn ich über meinen Mac alles steuern kann. Ist es möglich die Benutzersoftware über einen Mac und dem Betriebssystem OS zu steuern oder geht das nur mit Windows?
-
Wir planen eine Smarthome-Lösung zu installieren und hätten allerdings den Anspruch, dass wir verschiedene Rechte vergeben können. Meine Frau und ich sollen Zugriff auf alles bekommen, aber die Kinder sollen nur z.B. das Licht einschalten können, aber nicht die Heizung regeln. Geht so etwas?
-
Ich bin ein großer Fan von kleinen Spielereien. Ich fände es super, wenn automatisch meine Stereoanlage angeht, sobald das Licht im Zimmer angeht. Ist das umsetzbar? Wenn ja, welche Geräte brauche ich dafür und worauf sollte ich achten?
-
Funkrouter hängt ja keiner im System, oder? Dann passiert das auch häufig. Allerdings habe ich das Problem auch ab und zu...und das in RWE1.7 und Innogy2.0 ! Und bei beiden Systemen ohne Router!!! Manchmal hilft das Zurücksetzen, manchmal aber auch nicht
Meist erledigt sich das dann aber innerhalb von einigen Tagen wieder von alleine. Habe auch zwei Fenstersensoren, die mindestens 1 Jahr perfekt gearbeitet haben und dann plötzlich erst nach ca. 5sec. ausgelöst haben ...und da half auch absolut nichts! Das ging dann eine oder zwei Wochen so und dann lief wieder alles perfekt. Ich nehme an, das das Gästefenster nicht offen war, aber falsch erkannt wurde? Passierte bis vor ein paar Tagen bei mir mit 2.0 und einem Fenstersensor auch. Den Sensor mal abgenommen, die Taste am Sender gedrückt, Tür mal auf und zu gemacht und seitdem läuft es wieder rund.
Du könntest auch mal den Sensor gegen einen anderen austauschen, der keine Probleme macht. Sollten das irgendwelche Funkstörungen sein, müsste der ausgetauschte Sensor auch Probleme machen. Wenn nicht, dann hat der Problemsensor ein Kommunikationsproblem.
Es hilft manchmal auch die Batterien mal einen Tag aus dem Gerät zu nehmen....hört sich blöd an, ist aber so!
Wurde auch von ein paar anderen Leuten schon bei den Fernbedienungen beobachtet! -
MarcKleff Die Seite https://api.services-smarthome.de/ ist nicht erreichbar, deswegen kein anmelden möglich.
-
Es ist wieder so weit, kein einloggen möglich....
-
@ThHellweg ist ok. Ich sag schon gar nichts mehr.Hallo Schmidtsmg, aktuell wird die von den Bewegungsmeldern detektierte Hellig...
-
@ThHellweg dann ist es ja jetzt auch gut. Mich nervt das System einfach nur zur Zeit. Deshalb habe ich jetzt alle Logik erstmal deaktiviert, da es sowieso nicht funktioniert. Irgendwann wird es schonmal mal laufen, solang muss ich erstmal wieder alles von Hand steuern da das Vertrauen in das System dahin ist.Ja, sind schon wieder down....
-
-
Hi Jürgen
Hast Du ihn nur aus der Software gelöscht und wieder eingebunden, ohne ihn nach dem Löschen auf Werkseinstellung zurück zu setzen? Wenn nicht, dann nochmal aus der Software löschen, auf Werkseinstellung zurück setzen und dann neu einbinden! -
Ich hätte gerne eine Zentrale um jetzt schon einige Smarthome Elemente die ich besitze miteinander zu verbinden. Gibt es bei der Zentrale eine Begrenzung wie viele Geräte ich daran anschließen kann? Falls ja wie viele Geräte kann ich maximal damit verbinden?
-
Ich denke es wäre sinnvoll, meine Heizung daheim via Smartphone zu steuern und da auch verschiedene Intervalle programmieren zu können etc. Dadurch kann ich schon einiges an Heizkosten sparen vermute ich, aber wie lange braucht es denn ungefähr, bis sich so eine Installation amortisiert hat? Ich habe eine Zentralheizung, die mit Strom betrieben wird, das spielt da ja bestimmt eine Rolle. Wie sind denn eure Erfahrungen? Bis wann hat man das Geld wieder raus?