Mir passiert es leider immer wieder. Ich vergesse die Tür meines Kühlschranks zu schließen. Gibt es hierfür ein System oder ähnliches, was mir auf meinem Smartphone anzeigt ob die Tür offen oder zu ist?
Beiträge von Inaktiver Benutzer
-
-
Ich brauche morgens zum wach werden mindestens eine Tasse Kaffee. Allerdings nervt es mich immer auf den Kaffee warten zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit mit der App meinen Kaffee sozusagen vor zu datieren, damit er gleich fertig ist wenn ich aufstehe?
-
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Smarthome, da ich aufgrund der Arbeit oft für mehrere Tage unterwegs bin und ich aus Sicherheitsgründen meine Anwesenheit simulieren möchte. Jetzt bin ich auf innogy mit dem Profiltyp "Virtueller Bewohner" gestoßen. Anscheinend lassen sich aber nicht alle Smarthome-Geräte damit verbinden. Welche Geräte kann ich mit diesem Profiltyp verwenden?
-
Ich vergesse manchmal die Tür meines Hauses abzuschließen. Deshalb würde es mich interessieren, ob es möglich ist, mit der App zu überprüfen ob alle Türen abgeschlossen sind.
-
Mich würde interessieren ob es möglich ist, dass die Fußbodenheizung automatisch ab einer Außentemperatur von um die 5 Grad angeschalten wird. Dieses Feature würde mir im Herbst und Winter echt das Leben erleichtern!
-
Dann weiß ich es leider auch nicht. Bei mir wird immer nur letzte Bewegung an der Stelle angezeigt....
-