Mir passiert es leider immer wieder. Ich vergesse die Tür meines Kühlschranks zu schließen. Gibt es hierfür ein System oder ähnliches, was mir auf meinem Smartphone anzeigt ob die Tür offen oder zu ist?
Beiträge von Inaktiver Benutzer
-
-
Ich brauche morgens zum wach werden mindestens eine Tasse Kaffee. Allerdings nervt es mich immer auf den Kaffee warten zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit mit der App meinen Kaffee sozusagen vor zu datieren, damit er gleich fertig ist wenn ich aufstehe?
-
Ich beschäftige mich aktuell mit dem Thema Smarthome, da ich aufgrund der Arbeit oft für mehrere Tage unterwegs bin und ich aus Sicherheitsgründen meine Anwesenheit simulieren möchte. Jetzt bin ich auf innogy mit dem Profiltyp "Virtueller Bewohner" gestoßen. Anscheinend lassen sich aber nicht alle Smarthome-Geräte damit verbinden. Welche Geräte kann ich mit diesem Profiltyp verwenden?
-
Ich vergesse manchmal die Tür meines Hauses abzuschließen. Deshalb würde es mich interessieren, ob es möglich ist, mit der App zu überprüfen ob alle Türen abgeschlossen sind.
-
Mich würde interessieren ob es möglich ist, dass die Fußbodenheizung automatisch ab einer Außentemperatur von um die 5 Grad angeschalten wird. Dieses Feature würde mir im Herbst und Winter echt das Leben erleichtern!
-
Dann weiß ich es leider auch nicht. Bei mir wird immer nur letzte Bewegung an der Stelle angezeigt....
-
Boobes hat doch geschrieben, dass mechansicher Schutz vorzuziehen ist. Wenn ein Fenster vernünftig einbruchhemmend (Gewichtung auf hemmend) ausgerüstet ist, wird es nach aktuellen Stand der Dinge die meisten Einbrecher abhalten, wenn sie sich mehr als 10 Minuten abrackern müssen und immer noch nicht drin sind. Wer wirklich rein will, der kommt auch rein, das müssen selbst Banken immer wieder feststellen, aber hier geht es doch um Vorsorge und da können vernünftige Fenster mit einbruchhemmendem Glas und vernüftiger Verriegelung helfen. Die sind dann nicht so einfach in 3 Minuten offen....Bei einem Neubau würde ich das Geld auf jeden Fall zuerst in mechanische Sicheru...
-
Mir wird kein Update angezeigt. Aktuell habe ich: 1.913 - 2.0.436.11...
-
-
Hast Du mal die hue-Bridge upgedatet? Da kam in der Nacht ein Update von Philips....vielleicht geht es ja danach!
-
Dann hat wohl SmartKron noch nicht die aktuellste Version auf der Zentrale....
-
-
-
Jetzt noch auf "Aktivitäten" klicken und dort dann "Helligkeit" einstellen. Dann siehst Du den Verlauf der Helligkeit.?...
-
Im Safari Browser sehe ich immer noch die Helligkeit in Prozent, direkt beim Bewegungsmelder
-
Tja, eine genaue Dokumentation wurde ja schon oft gewünscht! Nachdem man es einigen Leuten aus der Nase ziehen konnte, war es bisher ja so, das die Kommunikation bis zu 5? RWE/Innogy Aktoren in einem Szenario direkt abgewickelt werden. Bei mehr Aktoren oder sobald ein virtueller Aktor im Spiel ist, läuft es über die Zentrale. Bin aber mal gespannt, ob man jemals eine detaillierte Bedienungsanleitung/Dokumentation über das System erhält...und das wäre dringend nötig!!!
-
-
Ralph. Du kannst es gerne mal in meiner Goldschmiede probieren?? Und ja, die meisten Fenster sind in wenigen Sekunden zu knacken...aber nur, weil sie nicht über den entsprechenden Schutz verfügen! Und klar...man kommt mit dem entsprechenden Aufwand überall rein...auch in Fort Knox! Alles eine Frage des Aufwands! Aber glaube mir, es gibt mehr Leute die 100 Stunden vor dem Rechner verbringen würden, um ein Sicherungssystem zu knacken, als auch nur 10 Min. damit zu verbringen, mit einem Schraubenzieher oder Kuhfuss ein Fenster oder eine Tür aufzuhebeln!
-
Laut Hr. ThHellweg war das alles nur quack von mir und ein lokales Problem.Hallo Schmidtsmg, aktuell wird die von den Bewegungsmeldern detektierte Hellig...
-
@RalphosJa, sind schon wieder down....
"Quack!" ist für mich auch persönlich von ThHellweg!
Es ist kein quack, die Server waren defenitiv weg. Was ich wann und wo verkaufe das überlasse mal schön mir.