Mmmhhh...glaube nicht, das diese Prozedur was nützt! Die SmartHome-Zentrale holt sich die hues ja von der hue-Bridge. Das bedeutet, das es auch völlig egal ist, ob die hues (oder Stripes) mit Strom versorgt sind...oder sich überhaupt noch in diesem Haushalt befinden! Alle hues, die jemals an dieser hue-Bridge angemeldet waren ( und auch noch im System sind), werden bei der Einbindung zu SmartHome übertragen!!! Wenn das mit den Stripes jetzt nicht klappt, hat das eine andere Ursache....
Beiträge von Inaktiver Benutzer
-
-
Das bezieht sich auf das hier: Kein Einloggen möglichHallo Schmidtsmg, aktuell wird die von den Bewegungsmeldern detektierte Hellig...
-
Aha. Ich seh schon ein User mit dem Status Experte und der goldenen Krone. Dann würde ich natürlich an Deiner Stelle auch nachfragen warum Infos vorenthalten wurden.Ja, sind schon wieder down....
-
Ich finde hier vieles seltsam, auch das leugnen der Serverausfälle.Hallo Schmidtsmg, aktuell wird die von den Bewegungsmeldern detektierte Hellig...
-
Was bist denn Du für einer?Ja, sind schon wieder down....
Das war definitiv kein lokales Problem. Die api-Seite war wie auch gestern nicht erreichbar. Getestet über diverse externe IP-Adressen. Schau doch mal auf Facebook in den div. Gruppen, hatten alle dasselbe Problem um die Uhrzeit. -
Oh mann, was soll man dazu noch sagen.Hallo Schmidtsmg, aktuell wird die von den Bewegungsmeldern detektierte Hellig...
Schreibt bitte nicht solche Details, behaltet die doch lieber für euch. Das ist doch einfach nur ein Armutszeugnis. Ein Bug beseitigt, ein neuer hinzugefügt. Das kann doch nicht der Anspruch von innogy sein.
Genauso wie das Wetter, in der Anzeige wird es deaktiviert, wieso wird dann noch Traffic erzeugt und trotzdem beim jedem Aufruf ein GET auf folgende URL ausgeführt: "https://data.services-smarthom…ope=basic&lang=de-DE" -
-
Meine Tochter macht oft das Fenster auf, aber sie dreht die Heizung nicht runter. Da ich eh gerne eine smarte Heizung hätte würde ich gleich etwas installieren wollen, dass die Heizung abdreht, wenn ein Fenster offen ist. Kann mir jemand etwas empfehlen?
-
Die findest Du in den Auswertungen. Ist wohl ein Bug und wurde nicht in UI2.0 implementiert.
-
Der Hue-Bewegungsmelder kann nur zur direkten Steuerung auf der Hue-Bridge verwendet werden. Genauso verhält es sich mit dem Hue Dimmer.
Vielleich kommt da mal was...
-
Nein, es kann nur ein Funkrouter in das System eingebunden werden.
-
-
Wo finde ich die Kalenderfunktion bzw. wie aktiviere ich sie?
-
Hatte mit einem Bekannten eine Diskussion, er meint, dass man bei seiner Versicherung Geld sparen kann, wenn man ein Smarthome hat. Ich glaube nicht, dass das stimmt. Was meint ihr? Hat jemand von euch wegen seinem Smarthome eine günstigere Versicherung?
-
Alles gut und Danke für die Info. Ich möchte niemanden persönlich angreifen.Guten Morgen Guido, Neanderwolf reagiert hier vielleicht etwas dünnhäutig, weil...
Mir erschließt sich der Zweck schon .. ne Warnung/Hinweis an alle die gerade genau wie ich genervt und hilflos in dieser "Software" herumirren -
-
-
-
Jetzt sind ja auch die Server grad down, deswegen geht gerade nichts.Das ist mir schon klar ich bin jetzt im Internet denoch kann ich die basis nicht...
Lustig ist aber die Fehlermeldung: Keine Internetverbindung vorhanden, die mir angezeigt wurde. Widerspricht sich ja irgendwie, kein Internet, dann hätte ich auch nicht die Fehlermeldung
-
Achja, was mir noch einfällt. Hinterlegt doch bitte eine richtige Fehlermeldungsseite und nicht diese nichtabgefangene Fehlermeldung. Ist auch gar kein so große Aufwand.Hallo innogy, könnt Ihr bitte mal eure Server neu starten, damit ich mein Smar...