Hallo innogy,
könnt Ihr bitte mal eure Server neu starten, damit ich mein SmartHome heute Abend noch bedienen kann. Danke
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Hallo innogy,
könnt Ihr bitte mal eure Server neu starten, damit ich mein SmartHome heute Abend noch bedienen kann. Danke
Wenn die Antenne einen Gewinn hat, dann ist das im Prinzip wie die Manipulation der Sendeleistung. Auch wenn es nur 0,1dB Gewinn sind. Da muss man natürlich alles genau berechnen, Länge des Antennekabels, Spezifikations des Kabels (wieviel Verlust bei welcher Frequenz/Länge) usw.Um die Reichweite der Zentrale zu erhöhen, hat sich das hier bewehrt. Da deine V...
Uih, die Antennespezialisten sind unter sich. Von "Brenner" bzw. "Signalverstärker" hat hier doch keiner was geschrieben. Es gibt genug handelsübliche, frei verkäufliche Produkte die in bestimmten Konstellationen nicht erlaubt sind. Wenn es mir meine Zeit erlaubt, werde ich die angegebene Antenne mal berechnen in Bezug auf Leistungsgewinn. Wir dürfen nicht vergessen, das auch "gesendet" wird und die Antenne nicht nur für den Empang zuständig ist. Es war ja nur eine Warnung, jeder ist selbst für sein tun verantwortlich.Um die Reichweite der Zentrale zu erhöhen, hat sich das hier bewehrt. Da deine V...
Ich suche eine Möglichkeit diverse Mehrfachsteckdosen an und aus zuschalten und das am besten über ein Gerät. Geht das mit innogy Smarthome, wenn ja dann wie?
Wenn die Stromzufuhr nur kurz unterbrochen wurde, könntest Du auch vorher mal probieren, die Zentrale etwas länger ohne Strom und LAN-Kabel ruhen zu lassen (ein paar Minuten). Dann mal LAN-Kabel und Strom anschliessen....vielleicht funktioniert es dann doch. Ansonsten bleibt dann wohl nur die Empfehlung von Thomas!
ich glaub, daß geht nur über das Konstrukt "wir reden über Ecken mit welchen die was Verantworten". Sonst gibts hier "well, that escalated quickly"BTW, was soll eigentlich in jedem zweiten Thread der Hinweis, dass das hier eine...
Wird eigentlich an der aktuellen Performance gearbeitet? Weiß das zufällig jemand? Ich meine - das Anmeldeverhalten der App-HTML-Wrapper und dieser Website ist gelinde gesagt "von gestern". Wenn ich mich über SmartPhone im öffentlichen Netz mit H+ oder LTE anmelde, dauert es bis zum Response solange, daß mein Handydisplay bereits wieder in den Stromspar/LockModus geht. Ganz zu schweigen von dieser Unsychronisation zwischen den Geräten und den dauernden Down-Times des Servers.
stimmt. es gibt ja schon ein User-Forum. (Wo es Foristen gibt die zufällig wissen, was gerade gefixed wird - aber nix mit RWE zu tun haben ... oder sogar ein "Produktiv" und Testsystem habendie begrüßung muss ich mir merken - musste jetzt echt lachen :-D...
Ich halte es für sehr bedenklich das hier Tipps zu illegalen externen Antennen veröffentlicht werden. Der Anleitung in dem Blog ist dann auch noch von einem innogy-Mitarbeiter. Es darf sich dann keiner wundern und beschweren wenn die Bundesnetzagentur vor der Türe steht. Aber man kann ja dann hier auf die Community verweisen und auf den Blog von Hr. Sagner.Um die Reichweite der Zentrale zu erhöhen, hat sich das hier bewehrt. Da deine V...
Soweit mir bekannt, müssen die Entwickler einen Art ID von Innogy beantragen, um auf die API zugreifen zu können. Also ist es nicht mehr "einfach so" möglich auf das System zuzugreifen.
Aber eine Doku über die Möglichkeiten wäre ganz nett.
da wäre ich dabei - ich möchte gerne die Daten lediglich auslesen (so wie früher) und schalten von Varaiblen wäre super !
das würde mich auch interessieren
Ich habe in verschiedenen Räumen verschiedene Heizkörper und teilweise sind die Anschlüsse sehr alt. Spielt das bei der Installation von Heizkörperthermostaten eine Rolle oder kann ich die Geräte von innogy an jeden Heizkörper anschließen?
Wenn ich in meine Wohnung komme fände ich es toll, wenn automatisch das Licht im Flur angeht, aber das soll natürlich nur angehen, wenn es dunkel ist und man auch wirklich Licht braucht. Was bräuchte ich alles um das möglich zu machen?
Die Aussage stimmt nicht bei der aktuellen UI2.0Hallo justinkuhn, es wird kein Mittelwert gebildet. Die Temperatur, die Zieltemp...
InnoGAY, interessante AbleitungHallo Innogay. Immer noch (4 Wochen nach Release der UI 2.0) funktioniert das Sc...
Ich hab auch ein Thermostat an einer Stelle mit Hitzestau, daraufhin hatte ich mir den Raumthermostat gekauft. Da bringt mir natürlich eine Mittelwert rein gar nichts, weil es and er Stelle vom Thermostat immer viel zu heiß ist.
Nur die Rückgabe der Werte wurde entfernt, die Abfrage der Daten und übergabe Deine Koordinaten wird trotzdem bei jedem Login übermittelt.