Ich bin auch erst ziemlich spät auf V2 umgestiegen. Habe aber alles neu aufgesetzt. Und meine Konfiguration ist sehr umfangreich. Ich bin sehr zufrieden. Wenn man sich erstmal an V2 gewöhnt hat, dann ist die wesentlich besser als die alte Version. Es läuft mittlerweile auch richtig gut, zumindest bei mir.
Beiträge von Torham
-
-
Ich habe heute einen neuen BM aussen bekommen und hinzugefügt. Der wird dann angezeigt. Die alten sind aber immer noch weg. Hab jetzt auch keine Lust die alten BM aussen alle zu löschen und neu aufzunehmen. Dann müsste ich ja auch die Szenarien neu machen.
-
Die Bewegungsmelder Aussen sind von der Startseite unter der Kategorie Draußen verschwunden. Sie lassen sich auch nicht mehr auswählen unter den Einstellungen der Kategorie. Unter Geräte sind sie noch zu finden. Ist da vielleicht was geändert seit dem neuesten Update?
-
Das Problem mit den Osram Birnen gab es auch schon früher vor der V2 von Innogy. Es liegt auch nicht an Innogy. Das Problem ist das die Osram Birnen plötzlich innnerhalb von Hue als "nicht erreichbar" angezeigt werden. Und dieser Zustand wird dann an Innogy weitergegeben. Unter der V1 von Innogy ging dann mit den Osrams in diesem Zustand garnichts mehr. In der V2 werden die Osrams zwar ausgegraut aber werden trotzdem von Szenarien weiter gesteuert. Also schonmal ein großer Vorteil unter der V2. Wenn man die betroffenen Osram Birnen mal kurz stromlos macht, sind sie bei mir danach übrigens wieder erreichbar und auch nicht mehr ausgegraut. Ich hab des jetzt soweit Im Griff das die Osrams eigentlich nur noch nach Neustart der Hue Bridge (Stromausfall, Firmware Update) auf nicht erreichbar gehen. Und zwar nicht sofort nach Neustart der Hue Bridge, sondern reproduzierbar irgendwann innerhalb von 3 Tagen.
-
Ich habe das Update von unterwegs angestoßen. Danach war mein Smarthome tot. Als ich ein paar Stunden später nachhause kam, zeigte die Zentrale nichts mehr an. Nur noch grünes Hintergrundleuchten ohne Meldung auf dem Display. Stromlos gemacht...Zentrale bootet neu und fährt normal hoch. Anscheinend ist sogar das Update drinnen. Puuhhh. Glück gehabt.
-
Samsung will das Update von 1.13 auf 1.15. Die V6410 hab ich letzte Woche bei Ibood gekauft. Ließ sich problemlos einbinden bei Innogy. Weiß jetzt nur nicht ob ich das Update auf 1.15 durchführen soll. Nicht das Innogy danach nicht mehr läuft.Vom Design sind es 2 verschiedene Smartcams. Leistungsunterschiede kann ich bis ...
-
Hallo.
Ich habe die Samsung SNH-V6410PN neu gekauft. Momentane Firmware ist 1.13 und das einbinden bei innogy hat problemlos geklappt. Kamera will ein Update auf 1.15 machen. Hat da jemand Erfahrungen mit? Und ist SNH-V6410PN die gleiche wie SNH-P6410BN ?