Ich schreibe nur die Wahrheit zwar nicht gerade Nett aber denen ist ja scheinbar alles egal was die User hier schreiben was für fehler die haben.Hi Supi, Du bedrohst und verunglimpfst die Mitarbeiter von Innogy hier schon so ...
Beiträge von Supi
-
-
Die Antwort ist witzig nur die Mail die ich bekommen habe sagt etwas anderes.Leute wir sollten innogy mal ganz kräfig in den A.... terten. Die Vera..... uns ...
-
Danke für die tollen Antworten von innogy man kann auch eine Produkt kaputt machen in dem alles was die Wahrheit erzählt unterdrückt.Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nic...
Supi -
Leute wir sollten innogy mal ganz kräfig in den A.... terten. Die Vera..... uns doch nach Strich und Faden. Das System ist doch nur noch Schrott ohen wenn und aber. Übrigens ich weiss das man User hier sperrt wenn die Sauer sind und das hier kundtun. Aber das wäre mir egal Man kann sich ja neu Anmelden. innogy hört nicht gerne die Wahrheit
-
Für so einen Schwachsinn haben die Zeit aber die Fehler von uns bekommen die nicht beseitigt
-
Wenn die offen und ehrlich wären, würde das keiner mehr kaufen.Keine 12 Stunden später muss ich meine Antwort revidieren. Schon wieder kein Zu...
Wenn man bei Kleinanzeigen schaut findet man genug Sytem die gebraucht komplett verkauft werden. Das ist auch ein Ansage. -
Kann man auch nach Texten suchenHallo zusammen, unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Probl...
"
Hallo zusammen,
unsere Techniker arbeiten bereits mit Hochdruck daran das Problem zu beheben. Ich melde mich wieder, wenn die Störung behoben ist. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Dann wird man diesen Text oder so ähnlich ca 200 finden
Ds sagt dann alles aus -
Nie, die haben als Server einen 486 mit einer 20 MB HD und 512 MB SpeicherDas ist echt das letzte.. schön mal wieder hinter den Schrank kriechen und alles...
-
Ja ich bin dafür, aber gleichzeitig sollte man die Verabwortlichen die uns seit fast einem Jahr mit dem Schrott beschäftigen lassen rausschmeisen
-
Keine Anmeldung möglich, es geht nichts über keinen Browser, über keine App. Wie lange sollen wir uns das gefallen lassen?
-
Ja ich mache mit, V1 ist ein System gewesen was lief, für die V2 gibt es nur einen Namen " SCHROTT"
-
Ja so ist das, heute morgen kam ich über IOS auch nicht an mein System. Schrott bleibt eben Schrott
-
-
Habe bei mir die Heizungsthermostaten wieder ausgebaut. Mit der V" haben die alles gemacht nur nichts was richtig war. Jetzt sind wieder Thermostate dran die mit der Handbedient werden müssen
-
Dafür bekomme ich aber überall die Meldung das meine Änderung nicht gespeichert werden kann Wobei ich nichts geändert habe. Ja es ist schon schlecht wenn man sich mit einer Pommesbude eingelassen hat.

-
Nein ich scheine keine Problem mit der Sommerzeit zuhaben. Die wird in den Einstellungen richt angezeigt.

-
Such doch mal hier nach " innogy SmartHome.app " da hat jemand sich richtig Arbeit gemacht Das klappt bei mir wenn alles andere nicht geht
-
Es gibt eine App die von jemand hier erstellt worden ist die man über den Browser aufrufen kann. Wenn nichts mehr geht das ging bei mir immer. ( innogy SmartHome.app )
-
So ein schöner Schrott
-
Wie kann man gegen die V2 sein das ist das beste was jemals auf den Markt gekommen ist Haha Das sollte ein Scherz sein Ausfälle über Ausfälle Rechnenzentrum nicht erreichbar, Lampen lassen sich nicht Steuer, Rollos mach nicht was sie sollen Wenn ich für jede Stunde die ich mit der Schrott V2 verbrachte habe 10 Euro bekomme, würde ich den ganzen Schrott in die Tonne drücken