Die Szenarios funktionieren auch nicht, habe die Anlage bereits vom Strom getrennt, aber funktioniert trotzdem nicht
Hallo, kann mich nicht in meine Anlage einloggen,
- xs112
- Erledigt
-
-
Hast Du die diversen Artikel in diesem Forum bezüglich Browser-Cache löschen usw. schon gelesen und angewendet?
-
Es gibt eine App die von jemand hier erstellt worden ist die man über den Browser aufrufen kann. Wenn nichts mehr geht das ging bei mir immer. ( innogy SmartHome.app )
-
Eine App über den Browser aufrufen?! Was soll das denn sein?!Es gibt eine App die von jemand hier erstellt worden ist die man über den Browse...
Ich kenne den Browser Login von innogy mit der URL: https://home.innogy-smarthome.de (und dann "Browser benutzen" anklicken).
Und ich kenne die 3rd Party App mit Namen mySmartHome. Details unter http://www.innogy-smarthome-fo…hread-mysmarthome-android
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!