Beiträge von Supi

Ich bekomme sein neusten mehrfach am Tag die Meldung " Es besteht die Gefahr von Schimmel in ihrem Zuhause Raumklima Bad

Morgens könnte ich das ja noch verstehen weil hier 2 X geduscht wird Aber im laufe des Tages passiert hier nichts Kennt jemand dieses verhalten? Danke

Heizung fängt an zu rauschen und wird warm Gestern fingen meine Heizkörper mit den 3 Batterien Heizkörperthermostaten an zu rauschen die Heizkörper wurden warm. Das Display der Heizkörperthermostate zeigte aus und in der Software 6 Grad also alles aus. Nach ein paar Minuten war der Spuk vorbei Kennt jemand das Problem?

Als erstes sollte man die grösse der Schalter auf dem Display ändern

Da ist viel zuviel Platz Man könnte es auch so machen ein Schalter der an und aus plus Text

Erfahrung von mir, V1 alles Ok, alles läuft. Ein Lichtschalter hat sich 2 X verabschiedet und wurde auf Garantie getauscht. Dauerte bei erstmal 5 Wochen und beim 2 X 4 Wochen, das ist sclecht also sollte man die alten Lichtschalter behalten. Umstellung bei gleicher Hardware auf V2, jetzt beginnt das Problem schlecht hin. Mittlerweile habe ich die Heizungsthermostate wieder abgebaut. Weil hier geheizt wurde ohne das geheizt werde sollte. So das ich nur noch das Licht an und ausmache. Aber selbst da gibt es Probleme, mal kann man auf die App nicht zugreifen, weil Server nicht erreichbar sind, mal verschwinden die Gerät usw. Wenn ich nicht so viel Geld in die Sache reingesteckt hätte wären die Sachen bei mir schon alle raus gepflogen. Da es sich mittlerweile herum gesprochen hat was innogy mit den Kunden macht, sind die Sachen bei Kleinanzeige sehr billig gebraucht zukaufen. Mit der Erfahrung von heute würde ich nicht auf V2 umstellen und kein Geld für die Sachen von innogy ausgeben. Ob andere Hersteller besser sind weiß ich nicht, aber schlechter sicher nicht. Für mich hat innogy im Augenblick die Beta1 Status erreicht. Mit jedem Update sind ein paar Fehler weg und ein paar neue dazu. Das kann man hier alles wunderbar nachlesen. Auch wenn einige User das nicht wahrhaben wollen oder das ganze schönreden. Wenn es keine Probleme gäbe, gebe es dieses Forum nicht. Aus heutiger Sicht würde ich innogy nicht kaufen

Bevor jetzt alle kollektiv anfangen den Moralapostel zu spielen sollte man solch...

Das ich für einen Anruf extra bezahlen muss und wenn es nur 20 Cent sind ist auch so eine Frechheit. Jeder von uns hat eine Flatrate aber "Servicenummer" sind kostenpflichtig. Das machen Unternehmen immer die keine Kundenanrufe haben wollen.
    Dafür geben Unternehmen Geld aus weil die 01806.... Rufnummer kostet Geld.
    Die Servicenummer werden übrigens auf normale Rufnummern weiter geleitet.
    Siehe auch www. 0180. info

Hallo Christian Betz, bitte belasse es bei diesem einmaligen "Frust ablassen". ...

" Kunden von Innogy fair und sachlich die Probleme zu lösen "
    Das Problem ist doch das wir von innogy nicht fair behandelt werden
    Oder merkt ihr nicht mehr was hier passiert
    In dem System sind doch immer wieder neue Fehler drin.
    Mal geht das nicht aml geht jenes nicht
    Gestern hat ich eine Türkontakt der nicht mehr schaltete, erst nach dem nei Anmelden ging er wieder. Oder in der IOS App sind alle Geräte verschwunden.
    Klar habe ich das wieder eingerichtet bekommen
    Das sind nur die Fehler dieser Woche
    Dafür gibt es nur ein Wort " "
    Ich schreibe es bewusst nicht sonst wird die Antwort gelöscht.

Die Einlassungen von Perro, auch an anderer Stelle, empfinde ich langsam als pe...

Ederhub
    Schreiben sie an der Vorstand der innogy, die Namen aller Leute findet man im Impressum. Ein bisschen bei den Namen
    Peter Terium (CEO)
    Dr. Hans Bünting
    Dr. Bernhard Günther
    Martin Herrmann
    Hildegard Müller
    Uwe Tigges
    Ausprobieren man sieht schon was wieder zurück kommt.

Laut der Reklame von Amazon soll mit dem neuen Fire TV Stick Alexa laufen. Ich habe mir einen nestellt und konnte Alexa mit dem SmartHome zusammen schalten. Mit dem alten Fire Tv Stick ohne Sprachsteurung geht das nicht auch über das iPhone nicht was zwar Alexa, sprich ein Mirco hat.

Bezeichnend für Innogy. Obwohl ich einen mobilen Zugang bezahlt habe, werden mir...

Ja so ist bei dieser Firma, man ist Benutzer über 3 Jahre und plötzlich das, wenn man nicht die Haken setzt, geht es nicht weiter. So was kann man auch Nötigung oder Erpressung nennen