Ja die haben mich angerufen und mir Ware im grossen Wert geschenkt, die ich bei Ebay verkauft habe
Beiträge von Supi
-
-
Klar man alles schön Reden oder man kann auch die Wahrheit schreiben. Nur hier ist die Wahrheit ja nicht gewünscht. Aber nun man ehrlich das App und das System ist doch ein Witz. Wie lange Ärgern wir uns rum, mal geht das nicht mal bekommt man keine Verbindung. Wenn da eine Einmannfirma hinterstecken würde, könnte man das ganze noch verstehen aber hier steckt doch offiziell RWE /innogy hinter. Die sollten es eigentlich können, aber dem ist nicht so. Wenn das so wäre bräuchte man diese Forum nicht.
-
Ich verstehe nicht das die Leute hier meckern es läuft doch alles ohne Fehler so wie bei der V1
-
Ich habe schon zum Teil auf ein anderes System gewechselt und die Teile verschenkt.Alles bei Ebay Kleinanzeigen verschenken, weil Geld bekommt dafür nicht...
Jetzt wird bei mir nur noch das Licht an und aus gemacht, das ist das einzige was innogy ohne Fehler hinbekommt. -
Ich mag keine Leute die einfach nur schreiben um des schreiben willen.An die schlauen Leute die behaupten das es an der Geschwindigkeit E mit 3 Punkte...
-
Es gibt vier Möglichkeiten Es hinnehmen das ist so Alles abbauen und auf ein anderes Sytem umsteigen Sich beim Vorstand massiv beschweren die Antworten dann schon, das haben sie jedenfalls bei mir gemacht. Sich weiter über das System ärgen und die Hotline anrufen oder anschreiben, wobei die meiner Meinung nach so ein dickes Fell haben, weil es doch nur Problem gibt und jedesmal andere.
-
Alles bei Ebay Kleinanzeigen verschenken, weil Geld bekommt dafür nicht
-
An die schlauen Leute die behaupten das es an der Geschwindigkeit E mit 3 Punkten liegt. Den gleichen Fehler habe ich auch bei 3G mit 5 Punkten also Vollauschlag. Für mich lage und liegt das nicht an der Verbindung sondern einzig und allein an der V2

-
Danke für die vielen schlauen Antworten. Da mir die innogy Steuerung langsam aber sicher auf den S.... geht habe ich schon einige andere Sachen von anderen Herstellern mir angeschafft. Die konnte ich von dem Standort erreichen und Steuern. Wenn ich ein Netz habe und sei es noch so langsam habe ich ein Netz. Zu der Frage habe ich die App neu installiert nein. Ich wüßte nicht wo ich den Cache löschen sollte. Die App habe ich beendet.
-
Die Meldung heisst Verbindung fehlgeschlagen. Ich hatte aber eine auch wenn Sie langsam war
-
Ich weiss der Rest ist schon eingeknicktDie V2 ist SUPER oder...
-
In den letzten Tagen war ich unterwegs, wollte auf die Steuerung zugreifen ging es kann die Meldung
Als es dann ging wurde die Lampen als aus gekennzeichnet egal wie oft ich drückte.
Dann bekam ich eine Anruf von einem Nachbarn der sagte das bei mir immer das Licht an und aus gehen würde.
Dann habe ich über die Webcam das Spiel mir an geschaut. Ich drücke Lampe geht, Schalter bei der App bleibt auf aus. Ich drücke wieder Lampe geht aus .
Leute wie lange wollt er mich als Betatester benutzen. Ich schreibe auch keine Mail mehr mit der Fehlerbeschreibung weil man doch keine Antwort Zeitnahe bekommt.
Nach dem nächsten Update kommt dann die Antwort ich solle wieder testen. So geht man nicht mit Kunden um.
innogy sollte sich einfach nur SCHÄMEN -
Habe mich vertan meinte die V1Die V2 ist SUPER oder...
-
Die V2 ist SUPER oder
-
Das kann doch nicht sein, alle behaupten hier das alles läuft und es keine Probleme gibtIch hatte heute auch mal wieder das Problem das meine Rolladen unten blieben, da...
-
Jetzt mal ehrlich, glaubst du wir sind blöd, was soll ich darauf Antworten?Hier scheine einge unterwegs zusein die nichts verstehen, ( Henny, Gmail, ) um n...
-
Klar bei innogy ist alles SUPER, wie sagt man so schön die Erde ist eine Scheibe, oder wie war das mit dem Weihnachtsmann.V2 ist und bleibt der Schrott schlecht hin. Sachen die in der V1 super geklappt ...
-
Ingo wie kannst Du das behuapten, das System würde zur Zeit nicht funktionieren, seit V2 habe ich nicht eine Tag gehabt wo nicht irgend etwas amspinnen war. Ich habe mittlerweile die ganzen Szenrien abgeschaltet.Hallo Fragezeichen, hast Du Dich schonmal hier in der Community ( alternativ au...
-
Seit dem letzten Update habe ich immer wieder die Meldung das er nicht sehen kann was mit meinen Lampen los ist. Aber mit mit einem MAC und Firefox kann ich wieder zugreifen.
-
V2 ist und bleibt der Schrott schlecht hin. Sachen die in der V1 super geklappt haben sind einfach rausgefallen.