Über Conrad Connect kann man seine Geräte steuern. Wie sieht es mit der Sicherheit aus?
Beiträge von Supi
-
-
Conrad Connect ist eine gute Idee. Aber ich bin mir nicht bei der Sicherheit so sicher
-
Wie sind die HUE ins System eingebunden, gehen sie sonst sofort an?
-
Virtueller Bewohner Warum soll innogy etwas daran machen, weil wir das alle so hin nehmen ohne sich zubeschweren. Mein Bruder hat an den Vorstand der innogy eine Mail geschrieben wegen eines Hardwareproblem. Die innogy hat sich gemeldet und das Problem innerhalb von 3 Tagen erledigt, wo die normalen Mitarbeiter nach 5 Wochen nichts getan haben.
-
Deinstallieren und neu installieren der App hilft manchmal. Manchmal geht es eben nicht und man sollte warten und der Fehler ist plötzlich.
-
-
-
Die Kommentare sind erbärmlichJa das ist so das die Dnger ausfallen. Bei meinem letzten ist die Batterie ausge...
-
-
Ja das ist so das die Dnger ausfallen. Bei meinem letzten ist die Batterie ausgelaufen war ein schöne Schweinerei. Habe diese Sachen jetzt durch ein System von Gigaset ersetzt. Wenn ihr etwas ändert wollt solltet ihr der Vorstand anschreiben. Der hat ein Team das sich mit Kundenbeschwerden beschäftigt.
-
Bei mir läuft im Augenblick ein zweites System welches ich eingebaut habe, nur keins von innogy. Meine Eltern können dieses bedienen. Mein Frau sagt zu dem innogystem das ist nur Schrott. Wobei ich hier Schwierigkeiten habe ihr zuwidersprechen. Aber hier sind allen Leuten die Unzugänglichkeiten bekannt.
-
Irgend wo steht auch das dieser Fehler nur Vereinzelt auftritt. Ich bin der Meinung das dieses nicht stimmt.
-
Ich habe vier, die Hotline kann hier nicht helfen und gibt einem einen Link zur Bestellung.. Die Geschäftsführug anschreiben ist so als wenn in China ein Sack Reiss umfällt, die Sitzen auf so einem hohen Roß das sie noch nicht einmal Antworten. Aber wie sagt man so schön Hochmut kommt vor dem Fall. Sich bei der telefonschen Hotline aus zu kotzen hat auch keinen Zweck das ist eine Firma die im Auftrag von innogy arbeitet.
-
Der Fehler ist so wie viele andere bekannt. Lösung bei mir die Zentral vom Strom bis 10 Zählen und dann wieder einschalten. Beim näxhsten mal habe ich vorher noch den Zwischenstecker raus gezogen und dan die Zentrale stromlos gemacht. Zentrale wieder mit dem Strom verbunden und dann den Zwischenstecker wieder in die Steckdose. Ich hatte auch schon einen Fall da habe ich den Zwischenstecker zurück gesetzt und dann neu eingebunden. Damit war der aus allen Einstellug raus und musste hier neu eingebunden werden.
-
Apple, Siemens, Gigaset, Ciesco um nur ein paar zu nennen. In den USA wäre die schon lange Verklagt worden für den ganzen Schrott den die auf den Markt gebracht haben.Ich habe das gleich Problem an zwei Heizkörpern. Ich finde es schon komisch das ...
-
Klar wenn die Leute das als normal hinnehmen. Mir ist das nur aufgefallen weil mal wieder die Einstellung über Firefox nicht startet und ich Hand an die Einstellung legen mussteIst wohl normal, aber nachdem ich die Räder selten antapsche ist es mir egal :)...
-
Wenn die wissen das Sie Schrott verkauft haben, sollten die wie jede Firma die kostenlos austauschen und nicht noch Geld dafür kassieren. Wobei ich ja auch noch das Teil bezahlen würde nur das Porto ist doch höher als der Wert der TeileIch habe das gleich Problem an zwei Heizkörpern. Ich finde es schon komisch das ...
-
Den Fehler kenne ich schon seit Einführung der V2 und es wird lieber an neuen Erweiterung gearbeitet als die zu beseitigen. Nichts gemacht und trotzdem wird das Gerät gerade konfiguriet und das über Tage. Zweischenstecker rein raus brachte nicht. Erst als ich Zentrale Strom los gemacht habe war der Fehler weg.

-
Ich habe das gleich Problem an zwei Heizkörpern. Ich finde es schon komisch das innogy das Teil als Ersatzteil anbietet. Das sagt mir das die das Problem kennen. Ich finde das einfach nur Schwach von innogy.
-
Ja alles resetet und Stromlos gemachtJa wenn der Fehler wie so mancher bekannt ist warum wird er nicht beseitigt?...