Ja wenn der Fehler wie so mancher bekannt ist warum wird er nicht beseitigt?
Beiträge von Supi
-
-
-
-
-
-
Mehr Schalter in einer Zeile, wobei das mit der Anzahl der Schalter zutun hat. Wenn zwei oder drei Schalter in einer Zeile wären, würde das ganze auf eine Bildschirmseite passen. Der Schalter würde mit dem Namen gekeinnzeichnet, wie Wohnzimmer, Diele, Küche etc. Wenn der Schalter gedrückt würde, dann würde sich die Farbe ändern, weiss gleich an, dunkel gleich aus.

-
Wenn anstatt aus dort Glaswand, Dimmer 2, Blohm etc. stehen würde und bei an, der Botton weiss wird und bei aus dunkel sit wäre genug Platz für mehr in der Zeile.Beim iPhone 7 Plus sieht das bei mir so aus: Ich finde da ist nicht wirkli...
-
Könnte auch an der Batterie liegen die nicht mehr neu ist
-
Rollladenmotor oder die Rollladensteuerung könnte defekt sein
-
Reseten und dann wieder anmelden
-
Gibt dem neuen Schalter mal einen anderen Namen
-
Also 10 Stück sollten funktionieren
-
Das ist beim Ipad oder Iphone 7plus das gleiche. Man kan das aber auch mit einem Bottem machen, im der Name steht und durch drauf drücken sich er Zustand ändert.
-
Sicherheit gibt es nicht, das ist so und bleibt so auch mit TÜV Siegel. Wie das mit dem Tüv Siegel und den BrustImplantaten. Auch ein Cloud ist nicht sicher. Ich werde keine Bilder etc. in ein Cloud legen egal welcher Anbieter.
-
Im Internet ist nichts Sicher, wer das sagt hat keine Ahnung. Firewall im Router, Virenscanner, Passwörter alle paar Monate ändern. Ich habe auch noch ein Kontrollsoftware für abgehende Verbindungen auf meinem MAC.
-
Ach ja das wäre für mich auch ein Wunsch. Weniger Platzverschwendung auf den Anzeigen.

Man könnte in jede Zeil locker 2 oder 3 Schalter unter bringen
-
Karl-Heinz Alles neu Einbinden. Wie sagt man so schön am Anfang war das Feuer. Schritt für Schritt jedes Gerät einbinden und sofort eindeutige Namen vergeben für Alexa So sieht das bei mir aus. .

-
Mein grösster Wunsch, die Fehler beseitigen. Z.b. meine Heizungen zeigen immer 0 Grad was richtig ist. Ich habe keine Szenarien eingerichtet, die aktiv sind. Trotzdem steht immer wieder 7 Grad im Display. Oder das die Verbindung unterbrochen werden von der Zentale zum Techenzentrum. Die Zentral hängend direkt an der Fritzbox. Die Fritzbox würde mir ein Ausfall der Internetverbindung per Mail melden. Verbindungen zu den Zwischenstecker gehen verloren. Das sind nur die Fehler der letzten Woche.
-
-