Der Aussen Bewegungsmelder ist mit allem bei mir verschwunden. Meine Innenbewegungsmelder sind auch weg. Das ist mal wieder so eine Verschlimmbesserung von Leute die nicht wissen was sie tun. Alle Szenarien dazu sind ebenso verschwunden. Da ich leider hier keine Beschimpfungen schreiben darf denke ich mir meinen Teil.
Beiträge von Supi
-
-
Das ist keine Geschachsache sondern gut alles auf einer Seite
-
Habe leider bei der V1 zu viel Geld in den Schrott gesteckt, von der Zeit für V2 möchte ich nicht reden
-
Hallo zusammen,
kurze Rückmeldung zu diesem Thema: Es gibt zur Zeit keinerlei Auswirkungen auf unsere Services und den Umfang unserer Produkte. Für Euch als Kunden ändert sich nichts.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
Also wird es nicht besser
-
Heute bin ich wieder über ein Beispiel gestolpert wie es auch gehen würde

-
Warum den nicht, ich will ja nicht sagen das das ganze machen um nur den Homeschrott los zuwerden aber beu solchen Sachen fallen solche Sachen durch das Rost. Das ganze wurde schon einmal bei Siemens gemacht. Benque etc
-
Das merkt man doch schon seit Monaten. Die suchen nur nach einer Möglichkeit die Sache gegen die Wand zufahren und alle Kunden im Stich zulassen.
-
15 Zwischenschalter, 7 Rollo, 3 Innen und eine Aussensensor 7 LichschalterAlso das mit der Hotline stimmt nicht, es gibt eine 0800 Nummer wo man sich zur ...
-
Also das mit der Hotline stimmt nicht, es gibt eine 0800 Nummer wo man sich zur Hotline verbinden lassen kann. Das der Rest nicht richtig funktioniert ist sicher nicht falsch. Im Augenblick habe ich den Eindruck das sich innogy von der ganzen Sache zurück zieht. Keine Updates keine weitere Fehlerbeseitigung. Immer wieder Fehlermeldung das die Zentrale nicht erreichbar ist, Virt. Benutzer kann man nur über einen Trick mehrfach einrichten. Geräte verlieren immer wieder die Verbindung usw. Wenn mir jemand 1000 Euro gibt kann er alles haben. Nur bei Ebay kleinanzeigen konnte ich noch nicht einmal 250 Euro erziehlen. Das sagt alles.
-
Schau doch mal die Sirene von Gigaset Elments an, sazu noch einen Zwischenschalter
-
-
Software die richtig programmiert ost anders Cache löschen, neu starten, nue installieren das sind Programme die nicht sauber programmiert sind
-
-
Wenn ich die App ne installiere ist der Fehler behoben
-
Kurz und Knapp " NEIN"
-
Beim iPad mini 4ist der Fehler auch

-
-
In der Anlag habe ich zwei Bilder. Eine von meinem MAC und eine von meinem iPhone 7+ Es geht um das Bad beim iPhone hier fehlt die Zieltemperatur Warum. Bei meinem Mac wird sie angezeigt

-
Sicherheit gibt es im Internet nirgens. Ich habe die Tage eine Mail erhalten wo ca 50 Millionen Mail adresse kaufen konnte. Das sagt alles
-
Was sagt uns das, ein weitere Zugang bringt weitere Unsicherheit