App V 2.0.88 auf dem iPhone 6s installiert. Erster Start: sehr lange dieser "Lade-Donut". Anschließend Fehler: Ausrufezeichen + Anmeldung fehlgeschlagen. Danach bin ich auf der Anmeldeoberfläche gelandet. Anmeldung erfolgreich, schneller Start - läuft! Bissl rumprobiert, geschlossen, geöffnet geändert... Kann nicht meckern.
Beiträge von SalzmannMaik
-
-
...gerneAlso ich wüsste nicht, dass es Unterputzsteckdosen gibt. Vielleicht hat jemand a...
-
-
iPhone 6s - iPadAir2 - WIN10(x64) mit EDGE iOS aktuell, WIN10 1607(aktuell)
Kann nicht klagen, Gott sei dank. Gestern Nachmittag hatte ich mal Schwierigkeiten, da blieb bei meinen mobilen Geräten und allen Browsern der Screen weiß. Aber aktuell kann ich wirklich nich meckern!
-
such mal nach "Verlängerung für Steckernetzteil"
Durchmesser musst halt abklären, hab ich jetzt nicht gemacht bei mir

-
Du kommst deinen Kollegen einfach mal in Augsburg besuchen, dann erkläre ich dir das :pDem Preissegment wie oben beschrieben, kann icht nicht so ganz zustimmen. Was di...
-
...ich schreibe MundartDem Preissegment wie oben beschrieben, kann icht nicht so ganz zustimmen. Was di...
-
Dem Preissegment wie oben beschrieben, kann icht nicht so ganz zustimmen. Was die Überwachung des priv Hausgangs o.ä. angeht. Natürlich kann man immer mehr Geld ausgeben. Man kann es aber auch für seine Verhältnisse abwägen und umsetzen mit geringeren Ausgaben.
Meine Ansätze waren:
Beim Kauf macht man sich immer über die tolle Auflösung zuerst schlau. Aber: Fährt man eine große Auflösung, werdet ihr ganz schnell den Spaß am Livebild verlieren wenn ihr unterwegs seid. Hohe Auflösung, hohes Datenaufkommen. Ich möchte nicht erst auf meinem Handy sehen, was vor 2 Minuten war. In der Nacht, reichen mir 10m aus um ein Gesicht erkennen zu können. Aber das ist Anspruch des einzelnen...
Kamera mit Speicherkarte? Ähm... was ist wenn "jemand" meine Kamera bemerkt, sie von der Decke haut und mit nimmt? Oder wenn er nett ist, lässt er sie da und nimmt nur die Flashkarte mit
Daher war ein Muss für mich, eine Kamera die auf einen externen Speicher aufzeichnen kann. In keinem Fall ein FTP Server in China
Obendrein kann man sich ein paar Bilder via E-Mail schicken lassen. Wenn man will, das Video gleich mit.Bewegungserkennung Geräuscherkennung nach Zeitraum scharf schalten. Daher ist bei mir die Anforderung "einbinden in Smarthome" rausgefallen. Die Kamera kann selbst erkennen, wann Bewegung da ist und dann aktiv werden/Aufzeichnen. Zur Geräucherkennung noch ein Hinweis, ist total doof bei ner Außenkamera

Geräucherkennung, gutes Stichwort. Das bedeutet natürlich auch, dass man "reinhören" kann.
Nettes Guddi, die Kameras können als WLAN Repeater fungieren, wer das mag/brauch.
Sodala, das sollte es gewesen sein. Vielleicht hilfts dem ein oder anderem bei seiner Entscheidung bezüglich Preis, Argumente und Smarthome einbinden ja/nein.
good luck
-
Ist aber total genial. Ich habe je eine an beiden Hauseingängen. Anderer Hersteller, keine Smarthome Einbindung.
Video Aufzeichnung bei Bewegung auf FTP und E-Mail Versand mit paar Bildern dabei.
Auch wenn man eine Kamera auf seinem Grund installiert, muss ein Hinweisschild angebracht werden. INFO
-
https://innogy.com/smartstore/SmarthomeCatalog/Einzelgeraete/Samsung-SmartCam-Aussenkamera-zid10248255Aktuell glaube nicht möglich. Aber - halt doch ne Kamera drauf, dann weißt du n...
Die für den Innenbereich finde ich nicht bei Innogy, dachte aber das ich die schon mal gesehen hatte. -
Aktuell glaube nicht möglich.
Aber - halt doch ne Kamera drauf, dann weißt du nicht nur das jemand geklingelt hat, sondern auch wer. Und diese Einbindung ist möglich.
Werden von Innogy auf der Homepage angeboten. Für innen und auch außen. Zum Preis muss ich sagen, schau dich um und vergleiche

good luck
-
Also ich wüsste nicht, dass es Unterputzsteckdosen gibt. Vielleicht hat jemand anders dazu nen Vorschlag.
Sorry, mein Kommentar war eigentlich eher als Spaß gemeint.
-
Das bringt mich auf ne Idee, wie wäre es mit einer Smarthome Hardware die im Sicherungskasten montiert werden kann. Dann kann man komplette Etagen schaltenHä?
Dachte du hast 5
Wenn du 5 Steckdosen schalten willst, brauchst auch 5 Z...
-
Hä?
Dachte du hast 5Wenn du 5 Steckdosen schalten willst, brauchst auch 5 Zwischenstecker. Außer du nimmst einen Zwischenstecker und schließt eine Mehrfachsteckdose an

-
Die FritzBox lässt im aktuellem FritzOS neu eingebundene Geräte im Netzwerk nicht ins Internet. Freischaltung erfolgt unter "Internet" - "Filter"Das ist in wenigstens 80% der Fälle die Ursache. Ansonsten kann es auch schon ma...
-
Bei uns erledigen das aufmerksame Nachbarn

-
Die Inbetriebnahme läuft so wie bei deiner ersten. Habe meine auch erst getauscht gegen eine offene (Geräteanzahl).
-
An das LAN Kabel wahrscheinlich, an dem die alte/vorige hing.
Dann kannst du sie einrichten wie die vorige, als neue.
-
Beim ersten Mal durchlesen, dacht ich, ich antwort ma eben schnell... Mit jedem Mal mehr lesen, verstehe ich die Frage immer ein bisschen weniger

Und nach drei Stunden ohne Antwort, geht's vielleicht den anderen ähnlich? Stell doch deine Frage nochmal n bissl anders.
Beim Zurücksetzen deiner Zentrale, kannst du sie entweder als neue einrichten, oder sie aus einem Backup (welches im RZ liegt) wiederherstellen. Die Abfrage bekommst du bei der Ersteinrichtung. PIN (wird dann an der Zentrale erscheinen) musst du eingeben - hast du das gemeint?
Meinst du mit "andere Zentrale dran hängen" das du eine andere Zentrale an dein Userkonto binden möchtest?
goog luck
-
Hallo zusammen,
meine Erfahrung bezüglich Einbinden von Rauchmelder:
Lasst Euch von diesem "Gerät noch nicht eingebunden" nicht täuschen. Auch wenn sich das blöd anhört... Als ich meine Rauchmelder eingebunden habe, bzw. meine komplette Anlage neu eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass dies "nur" ein Anzeigeproblem ist. Angenommen man bindet die Rauchmelder via PC+Browser ein und bekommt diese "Gerät noch nicht eingebunden" Info, dann schaut mal am mobilen Gerät nach, ob da der selbe Stand angezeigt wird...
Bei mir war das nicht der Fall, da war alles i.O.
Neu anmelden (vorher Cache löschen vorher) hat da auch geholfen...
goog luck