..sehe ich genausoHallo zusammen, irgendwie ist das eine etwas "kranke" Diskussion um das sparen...
Beiträge von SalzmannMaik
-
-
In meinem Fall sind das 0,2Watt
Gut, Ansichtssache was "viel" ist... Du könntest auch am Handy kontrollieren ob der Zustand an oder aus ist.
Rechnet man das gegen, liegt der Stromverbrauch fürs Handy aufladen höher.
Muss ja öfter geladen werden weil du es öfter anmachst...Gruß
-
HalloThSchmitz,
schau mal Sobald ein Zeitraum hinzufügt wird, keine Funktion mehr?.
Das sollte genau das sein, was du vor hast. Die Kontrolle ob an/aus erfolgt hier über einen Zwischenstecker mit Nachtlicht.
good luck
-
Hallo Mondo,
kleiner Tipp von mir. Du kannst ein weiteres Benutzerkonto auf deine schon vorhandene E-Mail Adresse. Den Benutzernamen kannst du "global/verallgemeinert" wählen. Diesen Benutzer dann in einer Zentrale wie oben beschrieben, hinterlegen.
Vorteil:
- dein Benutzerkonto
- nicht jeder (Onkel, Tanke, Frau usw.) muss einen eigenen Account anlegen
- ein Benutzer und ein Kennwort
- du musst nicht jeden neuen Benutzer einbinden
- andersrum muss nicht jeder sich einen Benutzer anlegen (obwohl er keine Zentrale besitzt)
good luck
-
Hast du Was kann ich tun, damit die Neue iOS App zuverlässig startet . schon mal probiert?
-
Servus,
was heißt "die App"? Kannst du das noch etwas besser umschreiben? Betriebssystem wäre interessant.
-
Auch beim Mac kann man Benutzer anlegen. Probier's doch mal aus... So umgeht man Benutzerspezifische ProblemchenMeine Empfehlung an dich (zum testen): Leg dir unter deinem Windows 10 mal eine...
-
Meine Empfehlung an dich (zum testen):
Leg dir unter deinem Windows 10 mal einen weiteren Benutzer an, melde dich mit dem an und teste es unter diesem.
In der Praxis (im Windowsumfeld) lädt sich vieles auf's Profil zurückführen. Erklärt nicht, das es nach dem Update nicht mehr geht, das gebe ich zu. Aber ein Versuch ist es wert.
Drück dir die Daumen!
-
Gibt's wirklich schon User bei denen es "perfekt" läuft?Lösch mal den Ordner C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\...
-
Würde mich freuen wenn das hilft! Und mich ärgern, weil ich das schon öfter im Kopf hatte und schreiben wollte.Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
-
mich würde das wirklich interessieren, vielleicht kann er es ja mal testenIch hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
-
JoKo: Probiere doch mal das von mir eingestellte. Kein Aufwand und einen Versuch wert finde ich. Vielleicht einmal den Cache löschen bevor du auf den privaten Surfmodus stellst und die App dann nutzt/probierstIch hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen. Ich lese immer wiede...
-
Ich hatte bisher schon paar Mal überlegt das einzustellen.
Ich lese immer wieder, auch in Bezug auf iPhone, dass man den Cache leeren soll. Bei mir gab es schon vor der 2.0.88 keine größeren Probleme. Zumindest nicht in dem Maße wie hier viele schreiben.
Was mir dazu immer wieder in den Kopf kommt, ich nutze auf dem iPhone sowie auf dem iPad den privaten Surfmodus. Hier wird nichts in den Cache geschrieben oder Verlauf mitgeschrieben - so mein Verständnis.
Vielleicht steht das hier irgendwie im Zusammenhang? Wollte das nur mal in die Runde werfen...
-
Anbei noch ein Screenshot für dich:

-
Hallo AnkR,
du legst ein neues "eigenes" Szenario an z.B. "Zwischenstecker-XYZ".
- hier kannst du dann bei der Bedingung deinen Taster (Tastendruck) angeben mit Button 1 z.B.
- als Aktion wählst du dann deinen Zwischenstecker aus (an/aus heißt das) im Verlauf wählst du dann "einschalten"
Das Selbe kannst du dann für deinen Button 2 machen - zum ausschalten.
Wenn du das Ein und Ausschalten über ein und den selben Button haben willst, wird's ein wenig komplizierter. Dann benötigst du einen eigenen Zustand dafür. Wenn das das Ziel sein soll, schreibe ich das noch nach wenn du magst.
good luck
-
Ich "spiele" nun auch schon ein paar Stunden rum... Überwiegend am iPhone überhaupt keine Probleme! Habe auch gerade 2 neue Szenarien am PC+EDGE Browser angelegt, alles top! (wobei ich schon immer mit dem EDGE arbeite)
Was mir sehr sehr positiv auffällt, es wird alles viel flotter übernommen, jeder Klick, jedes Speichern. Auch die Synchronisation (Anzeigeproblem) scheint zu klappen. Wollte eigentlich schreiben, dass ich aktuell begeistert bin, warte aber mal noch damit

Ich hoffe sehr, dass bei den Gefrusteten unter uns auch besser ist.
-
Repeater mit RJ45
-
...oder du nimmst einfach auf der 230V Seite ein Verlängerungskabel. Noch einfacher geht's nicht.Verstehe das Problem nicht? Die 20km jetzt oder wie? Dann nimmst halt ne Doppel...
-
Verstehe das Problem nicht? Die 20km jetzt oder wie?
Dann nimmst halt ne Doppellitze und verlängerst es selbst. Kein messen, keine 20km - außer es scheitert auch an der Litze.
Wenn es wirklich unlösbar für dich ist, suche ich dir die Verlängerung raus, bestell sie dir, du gibst mir deine Adresse und überweist mir dann die "2,95 EUR"

Oder noch ne Idee, du packst das Netzteil ein, schickst es in Absprache zu einem Elektrofachgeschäft die dir das verlängern und wieder zurückschicken. Hoffentlich habt ihr ne Post in der Nähe, sonst fällt das auch flach...
-
Auch die 4-5-6 usw laufen Fehlerfrei bei mir... So iPad AirPro2 auch installiert, hier gabs keinerlei Probleme! ...läuftApp V 2.0.88 auf dem iPhone 6s installiert. Erster Start: sehr lange dieser "Lad...