Bin erst heute Abend zum testen gekommen. Läuft seit dem ersten Login (win10/edge). Ob es schneller ist, ist mir noch nicht aufgefallen. Einige Icons sind sehr passend. Dafür fehlt mir mein Wassermelder. Könnte aber auch schon vorher verschwunden sein.
Neue Clientversion 2.0.88 für Browser veröffentlicht.
- THellweg
- Erledigt
-
-
Philips HUE Die „AN/AUS“ Bedienung wird nun nicht mehr angezeigt, wenn die gewünschte Philips HUE Leuchte nicht erreichbar sein sollte.
Super, war die Lampe an und wird wieder ausgeschaltet bleibt folgender Zustand zurück! Super Verbesserung!!!!

Es sind aber keine 2 Beleuchtungen an. Wann zum Teufel können endlich die empfohlenen Szenarien ausgeblendet werden?
-
Bei mir das selbe, ich bekomme nur den weißen Bildschirm zu Gesicht, und manchmal nach längerem warten dann: "Anmeldung fehlgeschlagen " Scheinbar können sich mal wieder nur die 3-7 Leute hier anmelden, die von Irrogy bezahlt werden....ich frage mich wirklich, ob das ganze Desaster absichtlich herbeigeführt wird. Schön, das sich hier einige für juristische Schritte stark macht.......

-
witzigerweise funktioniert es immer bei den selben- ich glaube nicht, dass die auf der Payroll von innogy stehen - es muss dafür einen technischen Grund gebenBei mir das selbe, ich bekomme nur den weißen Bildschirm zu Gesicht, und manchma...
-
Ich bin schon länger dazu übergegangen mich nicht mehr ab zu melden wenn ich einmal drin bin! Bleibe so lange online bis irgend ein Timeout zuschlägt.Bei mir das selbe, ich bekomme nur den weißen Bildschirm zu Gesicht, und manchma...
-
Bericht von der Facebook-Front: Es tobt eine blutige Schlacht.....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
-
Au Weia! Die armen Kinder!....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
-
Es wird u. a. davon gesprochen, den Flamingoweg mit "RWE-Plastikschrott" zu bombardieren.....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
-
Gibt es da schon eine eigene Werbekampagne?....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den ...
-
Wer meldet sich denn schon "einfach mal so" zwischendurch ab? Warum?Bei mir das selbe, ich bekomme nur den weißen Bildschirm zu Gesicht, und manchma...
-
Bei mir fehlen ein paar Icons von Gerätetypen die vorher da waren und auch bei den neuen Gerätetypen werden viele ohne Icon angezeigt. Die ganze übrige Aufregung kann ich nicht nachvollziehen, da bei mir und allen anderen Testpersonen vorher und auch jetzt, nach dem Go-Live, alles wunderbar funktioniert hat.Bin erst heute Abend zum testen gekommen. Läuft seit dem ersten Login (win10/edg...
Nachtrag 21.11.16, 13:00: Nach Cachelöschung waren auch alle Icons wieder vorhanden. -
Irgendwas läuft bei euch doch schief!? Kann doch nicht sein, dass es bei allen Tests klappt und dann bei einigen doch wieder so komische Probleme aufzutauchen scheinen...Egal mit welchem Browser, kein Einloggen möglich ....... Cache geleert - Ergebni...
-
Per Browser (nur Chrome getestet) funktioniert's. In der Android-App bleibt der Homescreen leer Das Menü lässt sich bedienen und funktioniert.

-
-
Hab alle Daten der App gelöscht....
Ohne Erfolg. Homescreen bleibt leer.
App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg (Huawei P8) -
-
Echt seltsam. Bei mir läuft alles....
-
Bei mir auch (win10/edge). Bis auf die verschwundenen Wassermelder....
-
IPHONE 5 ohne irgendwelche Eingriffe ok.......
-
iPhone 6s - iPadAir2 - WIN10(x64) mit EDGE iOS aktuell, WIN10 1607(aktuell)
Kann nicht klagen, Gott sei dank. Gestern Nachmittag hatte ich mal Schwierigkeiten, da blieb bei meinen mobilen Geräten und allen Browsern der Screen weiß. Aber aktuell kann ich wirklich nich meckern!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!