nimm doch einfach den innogy UP Schalter ? Wieso Hue fähig ??
Beiträge von Old_RWE_Fan
-
-
Siehe unten 27.12.mal ein Nachtrag zu dem Thema: Vielleicht liest ja mal einer der Innogy Experten...
-
noch was : passen Deine Thermostate zum richtigen Heizkreis ? Nicht dass Du mit dem Badthermostat das Wohnzimmer regelst .......
-
-
Du kannst auf einen Thermostat mehrere Kreise (Circuits) legenIch hab sogar nich 3 frei ?? Eigentlich darf ich ja keinem erzählen, dass ich da...
-
Stimmt.... mal sehen was Christian antwortet, typischerweise ist da aber keine Elektronik drin sondern nur eine HeizungSoooo.... Jetzt sind ein paar stunden vergangen und ich habe 2 räume zu testzwec...
-
sehr gut recherchiert .... bin mal gespannt welche Christian nun hatSoooo.... Jetzt sind ein paar stunden vergangen und ich habe 2 räume zu testzwec...
-
Hallo Christian: nicht nervös werden , , mach Dir keine Sorgen wenn es funktioniert - ich habe aber mal gegoogelt, das sind doch Cosmo DC Steller ?? Ich habe keine 24V AC gefunden ? die 230 V sind natürlich AC ... wie heisst den der Typ genau ?Soooo.... Jetzt sind ein paar stunden vergangen und ich habe 2 räume zu testzwec...
-
nach 3-4 h sollte der Boden abkühlen - FHZ sind sehr träge (das ist natürlich gewünscht) - die LED sollte aber nach 20 min aus sein...Was meinst du mit langsam? 1 stunde? 3 stunden Womit muss ich rechnen?...
-
dann muss die LED für den Heizkreis ausgehen und der Boden LLLLAAAAANNNGGGGSSAMMM abkühlen....Hi leute... Vielen Dank für eure Antworten. Der Installateur hat mir gesagt, das...
-
Leider sind die Füße bei einer FBH nicht immer warm - das kann man aber durch Tricks erreichen (Komfortzeitfenster) das heisst die Temperatur im Bad auf 18 Grad und wenn man morgens um 7 Uhr duschen will die HZ von 5 Uhr- 7 Uhr auf 26 Grad stellen - das erreicht sie nie - aber der Boden ist im Zeitfenster fusswarm...Hallo Freunde, wir sind im August in unser Neubau eingezogen und haben uns riesi...
-
Hallo Christian, ich habe auch eine FBHZ - hier funktioniert das System "relativ" gut. Aber der Reihe nach : Zuerst mal musst Du schauen was Du für Ventilsteller hast NC(normal closed) oder NO(Normal open) - in einem Fall ist es stromlos zu im anderen offen. Das Blinken bedeutet, dass gerade ein Ventil gefahren werden. Dauerleuchten offen. Zu jedem Kreis gehört ein Raumthermostat. Also für den Badkreis brauchst ein Raumthermostat im Bad - sobald dort eine Temperatur eingestellt wird (Zieltemperatur) die höher ist als die Raumtemperatur macht das Ventil auf. EInfacher Test - Temperatur auf 10 Grad einstellen dann macht das Ventil zu und der Boden wird kalt(das kann aber Stunden dauern) - das System ist logischerweise sehr träge ... such mal hier im Forum , hier gibt es noch viele Erklärungen die Dir helfen können...
-
Hier mal ein Beispiel : wenn Taste X gedrückt und Zustand Y =xx und Zustand Y=xx dann Zieltemperatur = ZZ

-
Alternativ mal den Chrome Browser installieren...
-
und das Zurecht ... jeder der hier positiv schreibt ist entweder auf der Payroll von Innogy, hat das Glück gepachtet oder nur 2 Geräte .... SUPER sagt die Wahrheit die keiner hören will...Ja klar war ja auch eine Wahrnung für jeden Neukunden. der steht jetzt hier http...
-
das mit dem Löschen habe ich vorgestern auch gemacht (weil 3 von 20 Lampen nicht auffindbar waren) Erst als ich die Bridge mit Factroy Reste (Rückseite Resetknopf) komplett zurückgesetzt habe UND alle Lampen neu gesucht habe (in Hue) hat dann alles incl. der der Lampen funktioniert. Aufwand ca. 4hHast Du mal die HUE Bridge mit der Philips HUE eigenen APP "aufgeräumt"?...
-
Hast Du mal die HUE Bridge mit der Philips HUE eigenen APP "aufgeräumt"?
-
Könnte den bitte OldRWEFan das für mich einstellen?...
leider nicht ... zu weit weg, das ginge zwar auch aus der Ferne aber das ist wohl eher ein Servicethema von Inoogy
-
schau mal hier: so könnte es gehen (ungetestet) per Sender / Handy dann einfach Zuhause auf Ja setzen...

-
Wenn ich ein Szenario anlegen in dem ich alternative Schalter abfrage, werden die dann intern als ODER ausgewertet ? In diesem Fall : Wenn Tastendruck ......