Danke für den Hinweis. Letzten Update habe ich Sommer 2022 durchgeführt. Ich werde prüfen, ob der noch aktuell ist.
Thema
Innogy Geräte sind nicht mehr eingebunden und erreichbar
Hallo zusammen,
ich kann seit gestern keines meiner eingebundenen Geräte mehr über die App (IPhone) und auch nicht mehr über den PC-Browser (Win 10, Edge) bedienen. Dort steht bei allen Geräten, z. B. Rolladenschalter, Bewegungsmelder, etc. Gerät noch nicht eingebunden.
Ohne etwas verändert zu haben, hat bis gestern Nachmittag alles einwandfrei funktioniert. Als ich dann einen Rolladen per App herunterfahren wollte, habe ich gesehen, dass die Geräte als nicht eingebunden angezeigt werden und…
ich kann seit gestern keines meiner eingebundenen Geräte mehr über die App (IPhone) und auch nicht mehr über den PC-Browser (Win 10, Edge) bedienen. Dort steht bei allen Geräten, z. B. Rolladenschalter, Bewegungsmelder, etc. Gerät noch nicht eingebunden.
Ohne etwas verändert zu haben, hat bis gestern Nachmittag alles einwandfrei funktioniert. Als ich dann einen Rolladen per App herunterfahren wollte, habe ich gesehen, dass die Geräte als nicht eingebunden angezeigt werden und…