Bei mir ist das Problem verschwunden, nachdem ich die App beendet hatte und die gespeicherten Daten der App gelöscht habe. Danach waren alle Zeiten ok, und auch die Szenarien werden zur richtigen Zeit ausgeführt.Gestern Abend habe ich noch geglaubt, durch Wechsel der Zeitzone das Problem bes...
Beiträge von Nicholas Prinz
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Ich habe das auch beobachtet - nachdem ich die App/ den Browser beendet hatte und die gespeicherten Daten gelöscht habe (im App-Manager bzw. in den Browser-Einstellungen) war das Problem behoben.
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Das ist ein bekannter Fehler (daran wird gearbeitet). Eventuell hilft es, wenn Du in dem Android Anwendungsmanager die gespeicherten Daten der innogy-App löscht (nicht nur den Cache löschen sondern alle Daten; die App muß dabei geschlossen sein). Danach mußt Du Dich neu in die App einloggen, dabei werden auch die Einstellungen neu mit dem Server synchronisiert.
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Das "noch nicht" in Deiner Antwort finde ich bemerkenswert -wäre ja schön, wenn das bei Innogy mit auf der Roadmap steht...Eine Kalenderfunktion kannst Du in der jetzigen Version nicht aktivieren, da die...
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"zumindest nicht mit der vorhandenen Datenquelle": das dürfte das Thema sein, denn es gibt ja einige Anbieter, die die lokalen Daten für fast jede Milchkanne in der Republik liefern könnenWie kann das den in der heutigen Zeit passieren? Gab es keinen Betatest. Warum w...
Trotzdem schade, dass die Funktion abgeschaltet ist - ich fand sie nützlich (und sinnvoller als die Grafik, die statt dessen aktuell einen Teil des Bildschirms ver(sch)wendet). -
Eine Integration mit Sonos wäre klasse (Sonos arbeitet ja aktuell an Partnerschaften mit SmartHome Anbietern)!