Keiner eine Lösung oder gibt es keine?
Beiträge von len
-
-
Jetzt brauche ich mal euer Wissen.
Ich habe eine Hue Lampe die zeigt mit mit verschiedene Farbe jeweils einen Zustand an. z.B. Fenster auf grün, cco Warnung gelb, usw.
Leider ist es so wenn die Lampe grün leuchte (Fenster auf) und die CCO Warung aktiviert wird Leuchtet sie ja dann gelb.
Gibt es die möglichkeit das die Hue wenn beide Zustände eintreten das die Hue abwechselnt in den Farben blinkt??
Bis wieder ein Zustand verschwindet dann natürlich wieder nur eine Farbe.
Um es noch weiter zu betreiben vielleicht auch mit einer dritten Frabe. Ich hoffe ihr wißt was ich meine
Gruß Michael
-
kommt wenn ich am Wochenende dazukomme sonst späterEin Foto im eingebauten Zustand wäre dann interessant!...
-

Ich habe mal was nachgebaut wurde schonmal in einem anderen Forum beschrieben ist also nicht von mir. Mit dieser Konstruktion will ich meine Kellertüre überwachen um zu schauen ob sie auch abgeschloßen ist, das ganze wird ins Schließblech gechraubt. Beim abschließen wir das ende mit der Feder nach oben gedrückt (wenn 2 mal abgeschloßenist) und stellt so den Kontakt her. Werde es wahrscheinlich am Wochenende einbauen und dan weiter Berichten so funktioniert es aber schon mus nur nch genau eingebaut werden .

So habe es heute schon eingebaut letzes Bild klappt super

-
Ich mache das auch gearde du must für jedes Fenster eine eigene Regel erstellen ich habe keine Push sonder eine Hue wo leuchtet bei 34 Fenster eine ganz schöne arbeit. Gibt es eigentlich eine Max. Regelanzahl pro Szenario bin gerade bei der 30. Regel.
Gruß Michael
-
Ich kann es wahrscheinlich nicht in den Pool schmeißen und die Wasserte. messen aber vielleicht hat da ja jemand einen Umbau wie man das machen könnte. Gut das mit den Minusgrade war mir nicht bekannt mus mal testen wie kalt es in der Garage wird.
-
Nachdem ich noch 4 alte HKT habe wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hat was man damit machen könnte. Habe mit mal ein Heizungsventil bestellt um zu schauen ab es damit geht das keine Fehlermeldung kommt. dann könnte ich es in die Garage legen und die Temperatur überprüfen. Sonst jemand eine Idee was man umbauen könnte?
Gruß Michael
-
ich meine auch Software geht ohne poblemeIch meine nicht den Neustart über Knöpfe drücken, sondern über die Software....
-
ja das ist so habe auch noch eine neue besorgt zum rumspielen da ich mein Bestehendes System nicht gerne neu aufsetzeWenn ihr hier schon über das Thema Booten schreibt. Hat jemand mal versucht die...
-
Ja warum meinst das macht einen UnterschiedWenn ihr hier schon über das Thema Booten schreibt. Hat jemand mal versucht die...
-
Ich habe meine schon mehrmals neugestartet geht ohne ProblemeWenn ihr hier schon über das Thema Booten schreibt. Hat jemand mal versucht die...
-
Habe auch schritt für schritt gemacht. das mit dem Zeitpunkt hatte ich auch schon Zentrale neu starten dann war er wieder da. Up Lichschalter nach dem Reset kurz Stromlos machen wirkt manchmal wunder.
-
So nach einer Woche arbeit habe ich meine 2 Zentralen 1 Gen. gegen 1 Gen 2 getauscht. Ich mus sagen ging alles ohne große Problem und die neue Zentrale hat mit 189 Innogy geräte und 22 Fremdgräte noch keine Probleme. Speicher liegt bei 46,01 und CPU bei 3,38. Die App öffnet recht flot und die Szenarien werden auch zügig ausgeführt. Gut es fehlen noch ein paar szenarien aber das müste Sie locker hinbekommen. Danke noch an den Support hat mir immer schnell geholfen wenn es kleine Probleme gabe.
Gruß Michael
-
OkayHeist das das man das Entr Schloß jetzt schon einbinden kann....
-
Heist das das man das Entr Schloß jetzt schon einbinden kann.
-
Fußbodenheizung rauslöschen dann gehts wieder. Die hat noch einen Bug ist bei mir auch so bin aber mit Support in verbindung und suchen eine Lösung. Ich habe alle eingebunden außer die Fußbodenheizung die läuft solange noch über die alte Zentrale
-
Ja bin auch schon dran an der 2 GenWenn ich das richtig verstanden habe will er von der 1 Gen auf einen neue 1 Gen ...
-
Wenn ich das richtig verstanden habe will er von der 1 Gen auf einen neue 1 Gen umsteigen. Ich habe das auch mal gemacht. Ich meine ich habe die alte Zentrale gelöscht ( was bei dir ja nicht geht wenn dun nicht mehr zugreifen kannst) würde mal den support Fragen ob sie diese löschen können dann kannst du die Neu einbinden und es sollte alles wieder da sein.
-
nein du brauchst auch keinen UP Lichschalter an ausschalten Hue App oder Innogy AppHallo Benutzer "Duftkoffer", folgendes ist mir unklar. Du schreibst: "Eine we...
Farbe und Dimmen auch Hue App und Innogy App -
Das Gerät wird bei mir in der Innogy App als Lampe angezeigt ist aber keine Garantie das es immer geht. Und wie THellweg schon schreibt brauchst du keinen Dimmer wenn dieser auf aus ist das Gerät auch nicht mehr über die Hue APP ansteuerbar.