Dann warte ich mal abIch bekomme das Update gar nicht angeboten. App schon deinstaliiert und neu Inst...
Beiträge von len
-
-
Ich bekomme das Update gar nicht angeboten. App schon deinstaliiert und neu Insterlliert. An was Kann das Liegen?
-
Ja das war mein Problem aber meine Hoffnung liegt bei der neu Zentrale da mit 2 Zentrallen immer ein bischen umständchen ist aber mit einer Hue als Brücke und viel mit Zuständen geht esIch werde es auch machen schritt für schritt bei knapp 200 geräte ist das wohl e...
-
so habe gerade nachgezählt 218 Geräte auf zwei Zentralen im HausIch werde es auch machen schritt für schritt bei knapp 200 geräte ist das wohl e...
-
ne mich bitte nicht Hochstabler mein profil bezieht sich auf eine Zentrale an der anderen hängen auch noch mal ca.65 Geräte. und zusammen sind es genau 25 Rolladenschalter. und schon 52 Fenstersensoren und bis auf zwei Kellereräume noch überall UPL plus Heizung plus sonstiges. Und ja unsere Hütte ist groß. Des weiteren liegen im Keller sicher noch 20 Geräte wo auf ihren einbau warten aber erst wenn die neue Zentrale da ist. Sobald ich um gestellt habe teile ich dir die Genau Anzahl mit.Ich werde es auch machen schritt für schritt bei knapp 200 geräte ist das wohl e...
-
ist es mir aber wert dann kann ich alles mit einer Zentralle machen habe jetzt 2 in BetriebSorry, aber die RWE/ Innogy Zentrale ist kein Router! Oder hast Du noch einen ...
-
Ich werde es auch machen schritt für schritt bei knapp 200 geräte ist das wohl ein Wochenend Job.
-
Das mit den Push meldungen ist bei mir auch so
-
Gerade das Update gemacht seither ist mein Entr Schloß nicht mehr erreichbar hat das noch jemand??
-
Soll automatisch gehen wenn ich ins Bad gehe soll die Sonosbox angehen und wieder ausgehen da ich hier keine Alexa stehen habe.
-
Das was als letzstes gelaufen ist oder was auch immer das kann ich ja in der Alexa App eingeben
-
Weiß jemand ob es geplant ist das die Bewegungsmelder auch noch mit Alexa Routinen zu stehen sind. Da ja inzwischen ander Sensoren gehen? Damit könnte ich ja dann vielleicht meine Sonos einschalten
-
da gibt es keine genaue Angaben hängt auch von den Szenarien ab bei mir traten so ab 150 Aktoren Probleme auf. Hoffe das die Neue mehr schafft und ich wieder mit einer Zentrale arbeiten kann
-
leider nicht immer da ich den Heizungsther. für manche sachen auch brauche z.B. Lüften. aber die neu Zentrale soll ja mehr können schauen wir mal ob sie mit fast 200 Aktoren klar kommt.zu 1. Also aus meiner sicht können Zentralen nur eigene Geräte verwalten und üb...
-
Ich habe zuviele Geräte das packt eine Zentrale nicht daher 2zu 1. Also aus meiner sicht können Zentralen nur eigene Geräte verwalten und üb...
-
so gehts ich habe ich auch funkt super auch mit Netatmo nur geht bei mir das Fenster zeitverzögert auf will ja nicht unter der Dusche stehen und das Fenster geht schon auf im Winter.( ja ich mag es warm)Hallo, Fensterantrieb an einen Zwischenstecker anschließen, Luftfeuchtigkeit d...
-
ja geht nur über Hue so mache ich daszu 1. Also aus meiner sicht können Zentralen nur eigene Geräte verwalten und üb...
-
Das geht ich habe 2 Zentralen bei mir und die Hue sind in beiden drin da ich eine Lampe nehme um Zustände von beiden Zentralen zu steuern.
gruß Michael
-
Gibt es eine Möglichkeit ein Szenario zu erstellen wenn es die Sicherung raus haut. Hintergrung wir waren im Urlaub und da ist bei uns eine Sicherung raus gegangen an dem Stromkreis hing eine 2 Zwischenstecker unser Nachbar hat es zwar bemerkt (da die Teichpumpe nicht mehr lief), aber hat jemand eine Idee wie ich das durch ein passendes Szenario eine Nachricht auf mein Handy bekommen könnte.
Gruß Michael
-
Ja aber gibt es da nicht was neuers