Habe heute 2 Neue Stromzähler bekommen nur gabe es doch mal so eine power control kompatibilitätsliste wo finde ich die. Oder kann mir jemand sagen ob der Zähler auf dem Bild unten geht

Beiträge von len
-
-
habe alleseins zu eins übernommen und bisher sehr gut keine Verbindungsabrüche.
-
Garantie habe ich keine mehr mein Gefühl ist das ich im Moment viel weniger Verbindungsabrüche habe. werde es weiter beobachten
-
habe ich auch schon überlegt. habe die Zwei lichtschalter zuerst an eine 2 Zentrale eingebunden (Habe 2 in Betrieb) auch hier sofort Verbindung bekommen, also wieder an die andere keine Verbindung Neue Zentrale und sofort wieder Verbindung komisch. Zentralen sind alle ab selben Platz.
-
So nachdem ich seit 3 Monaten Probleme mit 2 Lichtschalter hatte keine Verbindung. Habe ich heute die Zentrale gewechselt und siehe da die Lichtschalter haben sofort die Verbindung bekommen. dies ist keine Frage wollte euch nur meine Erfahrung schildern.
Gruß Michael
-
Das geht leider nicht und es sind ja immer wieder mal andere
-
Hallo Ralph da stimme ich dir voll zu nur habe ich zwei lichtschalter wo ich nicht einfach die Sicherung raus machen kann jedes mal ausbauen und stromlos machen wieder einbauen.Hallo zusammen, nach ungefähr einem weiteren Jahr, kann ich berichten, was sich ...
-
nicht umbedingt jeden monat aber schon öftersHast du den Melder monatlich kalibriert?...
-
ok schaueich mal habe eigentlich gedacht das sie einen Insektenschutz haben die NeuenHallo! Staub auf "der Linse"? Spinne im Gehäuse? Eventuel mal mit einem "Pressl...
-
dasgeht leider nicht da die Dachfenster um 8.05 zum Lüften aufgehen und ich denke das es besser ist wenn die Rollläden dan oben sind.Oder das Szenario, das Rollladen um 8 Uhr hochfährt, mit der Bedingung " und di...
-
Habe heute an einem Tag 3 Fehlarlarme bekommen von einem Rauchmelder 2.0 an was kann das liegen??
-
Habe folgendes Szenario erstellt

aber leider schaltet es nicht wenn die Temperatur über nacht nicht unter 23 Grad geht. Da die Rollläden ja morgens um 8.00 hoch gehen und wenn hier schon 24 Grad sind was im Moment vorkommt bleiben sie den ganzen Tag oben. Ich kann nicht als Auslöser oberhalb angeben. Hat jemand eine Idee
-
ok danke mir war das Problem nicht bekannt
-
Wo finde ich das was das habe nur eine Szenario wo Mails geschickt werden

-
Ich auch gibt es schon eine Lösung
-
Ich habe einen in der Garage da ist es im Winter schon kälter seit einem Jahr ohne Probleme
-
Geht leider wirklich nicht ich steuer meine 2 Zentralen über eine Hue und mit einigen Zuständen
-
Ne nicht selber gemacht. Wir hatten für 2 Tage ein Fernsehteam bei uns das uns bei unserem Alltag gefilmt hat und alle Smarthome Produkte angeschaut hat und ob es eine Erleichterung ist und wie Sicher sie sind wurde dann auch von einem Experten angeschaut und er gibt seine Meinung im Punkt Sicherheit ab.
Gruß Michael
-
Geht auch um Innogy im speziellen aber nicht da ich noch viel andere Sachen im Haus habe so wie warscheinlich viele von uns
-
So nun steht endlich der Sendetermin wenn es Interessiert darf es gerne anschauen der Film läuft unter HYSTERIE UMS NETZ am 17.4. um 20:15 Uhr im Programm von arte. Es geht um den Altag und Sicherheit von Smart Home und Co.
Gruß Michael