Bitte kein Wasser nur Eier:)Ich steuere zu diesem Thread mal etwas sinnvolles bei. Hier ein Rezept für Spätz...
Beiträge von len
-
-
kommt wahrscheinlich im April und auf Arte sobald ich einen Termin habe gebe ich Hier bescheidBei uns war am Freitag das Fernsehen für eine Reportage genau wegen dem Thema di...
-
Es werden nur die Stellantriebe geregelt dies war bei mir aber auch schon vor Innogy so. Ich kenne das nur so die Pumpe wird von der Heizung gesteuert war bei mir in jedem Haus so konnte immer Ohne Probleme umrüsten auf Innogy.
-
lassen sich aber bis jetzt nur Rauchmelder auswählenDann werde ich es ebenfalls mal ausprobieren....
-
Siehe hier

-
Kann es sein das die Innensirene wirklich kurz vorm Verkauf steht. Habe heute eine szenario angelegt und hier war zur auswahl Innensirene an/aus oder war das schon immer da und ist mir nicht aufgefallen.
-
Danke das klappt leider nicht beim UP Lichtschalter hat man nur Tastendruck nicht lang oder Kurz schade. Aber das müsste doch Irgendwie zu lösen sein z.b. Kellerlicht geht mit einem Tastendruck nach 5 Min aus und wenn mann 2 mal Drückt bleibt es so lange an bis es aus geht. Oder meint ihr es könnte klappen wenn ich den Oberen Taster mit 5 Ausschalten prog. und den Unteren mit an Aus?? kommt mir gerade soIch habe dir mal einen Lösung für einen UP-Dimmer mit einem Beispielszenario als...
-
Ist es moglich ein den Up Schalter so zu programmieren das wenn ich einmal Drücke das Licht nach 5 Min. ausgeht( das klappt), aber wäre es möglich wenn ich den Schalter 2 drücke das dann das Licht bis zum Ausschalten an bleibt. Oder gibt es vielleicht eine andere Lösung??
-
Innogy geht leider Nicht auch nicht mit IFTTT so viel ich weis ich mache noch einiges mit Yonomi hier geht Innogy leider auch nicht.
-
Kannst auch mal bei .dresden-elektronik schauen sind billiger wie Hue und lässt sich super einbinden habe selber 3 Led Streifen
-
Nein läst sich leider nicht Ich mache Hier teils den Umweg mit Hue
-
Ja das geht habe ich selber so also koppel habe ich mehre Szenarien mit einer Hue verbunden so kann ich über umwege beide Zentralen steuern
-
also aus irgent einem Grund geht es im Moment wenn ich es nur Über die Dimmstufe und unterschiedliche % mache, werde es mal beobachten
-
dann geht auch nichts. Bei einem andere Zenario "gute Nacht" geht es super da schaltet die Hue auf Grün der Zustand wird geschaltet und nach 3 Min zurückgesetzt so wie ich es eingestellt habe aber hier bin ich echt am VerzweifelnHintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
Jetzt verstehe ich bald nichts mehr wenn ich es nur mit der Dimmstufe mache und verschiedene % angebe geht es aber der Zustand Ja spingt gleich wieder auf nein. sobald ich eine Farbe mit ins Spiel bringe geht gar nichts. Ich verstehe es echt nicht mehrHintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
Wo kann ich die Sättigung einstellen und wieso geht es dann den Zustand auf "Ja" zu schalten hier habe ich doch auch keine Sättigung??Hintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
Hintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe leuchtet sollen beide Zentralen den Zustand schalten
][2]
hoffe jetzt ist die Auflössung besser
-
Vielleicht kann mir jemand helfen ich probiere einen Zustand mit einem Unterputzsender zu schalten leider klappt es nicht so wie ich will
Ich will den Zustand "Zuhause" auf ja und nein Schalten mittel einer Hue Lampe. Wenn der Zusatnd auf Nein ist und ich den Schalter drücke klappt es Super nur anders rum geht es nicht. -
Ja ist leider so ich habe bei der 2 Zentrale alles per Mail gelöst
-
Bei uns war am Freitag das Fernsehen für eine Reportage genau wegen dem Thema die haben sich unser Haus und die ganze Technik angeschaut uns gefilmt, jetzt geben Sie das Material einem Experten und der Prüft alles. Wir bekommen dann die Info, die Reportage kommt anfang des nächsten Jahres im Fernsehen