Vielleicht kann mir jemand helfen ich probiere einen Zustand mit einem Unterputzsender zu schalten leider klappt es nicht so wie ich will
Ich will den Zustand "Zuhause" auf ja und nein Schalten mittel einer Hue Lampe. Wenn der Zusatnd auf Nein ist und ich den Schalter drücke klappt es Super nur anders rum geht es nicht.
Zustand schaltet nicht
- len
- Erledigt
-
-
Hallo "len",
kannst du den Screen in besserer Auflösung bereitstellen? Auch wenn ich die Anzeige vom Explorer erhöhe, kann ich's nicht entziffern. Hoffe es liegt nicht an meiner Sehstärke

Gruß Maik
-
Es liegt sicher nicht an Deiner SehstärkeHallo "len", kannst du den Screen in besserer Auflösung bereitstellen? Auch wen...
-
Mir fällt kein Grund ein, warum es nicht funktionieren sollte. Einzige Idee: Nehm mal (obwohl eigentlich nicht notwendig) Sättigung und Dimmstufe ins Szenario mit auf.
Ooder du hast nen Fehler im Szenario für den Unterputzsender drin...
Was genau bringt das Szenario denn? Ich verstehe den Sinn nicht so ganz.
-
Hintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe leuchtet sollen beide Zentralen den Zustand schalten
][2]
hoffe jetzt ist die Auflössung besser
-
Die Option "Sättigung" fehlt im Szenario?Hintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
Wo kann ich die Sättigung einstellen und wieso geht es dann den Zustand auf "Ja" zu schalten hier habe ich doch auch keine Sättigung??Hintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
Wenn Hues in einem Szenario verwendet werden, dann muss immer Farbe, Dimmstufe und Sättigung enthalten sein. Dort wo beim Erstellen des Szenarios Farbe und Dimmstufe auswählbar sind, sollte auch die Sättigung zu finden sein.Hintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
Jetzt verstehe ich bald nichts mehr wenn ich es nur mit der Dimmstufe mache und verschiedene % angebe geht es aber der Zustand Ja spingt gleich wieder auf nein. sobald ich eine Farbe mit ins Spiel bringe geht gar nichts. Ich verstehe es echt nicht mehrHintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
...und wenn alle 3 am start sind??Hintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
dann geht auch nichts. Bei einem andere Zenario "gute Nacht" geht es super da schaltet die Hue auf Grün der Zustand wird geschaltet und nach 3 Min zurückgesetzt so wie ich es eingestellt habe aber hier bin ich echt am VerzweifelnHintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
-
seltsamHintergrund ist ich habe zwei Zentralen und wenn die Hue in der Bestimmte Farbe ...
nehm mal nen neu erstellten zustand anstatt zuhause -
also aus irgent einem Grund geht es im Moment wenn ich es nur Über die Dimmstufe und unterschiedliche % mache, werde es mal beobachten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!