Beiträge von len
-
-
ja aber die Aus
-
ja so ist es. Alle andere Zustände klappen nur der der alle lichter ausschaltet macht sich Selbständig??
-
ist aus die Hue habe ich noch für das zusammenspiel von 2 Zentrale die Schaltet mehrer Zustände in verschiedenen Farben
-
Die Farbe ist Rot und ist eine Hue Go ist erreichbar
-
habe die Hue jetzt ausgesteckt und der Zustand schaltet sich von alleine an
-
Ok ich habe rausgefunden das sich ein Zustand öfters einschaltet von alleine wie kann das sein?? der Zustand wird nur geschaltet wenn eine Hue ein bestimmte Farbe hat und diese war immer aus verstehe ich nicht.
-
Ich habe ein Problem seit mehreren Tage gehen immerwieder meine Lichter nach einer Zeit von alleine aus. Ich habe 2 Zentrale dies tritt bei beiden auf, sowohl bei UP Schalter als auch bei Zwischenstecker kennt das jemand.
-
Woher hast du die Info´s ist bekannt was dann möglich ist vielleicht auch eine Alexa Steuerung so wie bei Bosch??Die Lösung über das Gateway ist nicht optimal. Aber Miele arbeitet an einer neue...
-
Geht mir auch so hätte aber noch gerne den rest auch noch eingebunden, wobei ich von Miele hier auch enttäuschend finde da sich nicht mehr machen läst würde z.b. gerne die Kaffeemaschine von unterwegs anmachen. Hätte ich nicht soviel Geld in Innogy gesteckt hätte ich wahrscheinlich schon lange auf Telekom gewechselt da lassen sich alle Mielgeräte einbinden und Sonos auch noch.
-
Könnt Ihr mir vielicht helfen ich habe im Treppenhaus einen Lichtschalter dies schaltet mit einem Bewegungsmelder mit Abschaltung nach 3 Min. so weit gut, aber wie mache ich es das, das Licht konstant an bleibt wenn ich den Schalter drücke.
-
Haustüre mit der Sprache öffnen ist ein Sicherheitspunkt (Versicherung) würde ich nicht machen. Klingel habe ich über Fritzbox gelöst mit Bild aufs Display. Schloß ist ins Smarthome eingebunden ich könnte so die Klingel aufs Handy umstellen und von unterwegs die Türe Öffnen wenn ich wollte Paketbote stellt Paket in Flur und macht die Türe wieder zu. Mein Postbote stellt aber die Pakete ab ist mir lieber.
-
Macht es leider nicht bei Innogy muß ich noch eine 4 St. Pin eingeben zum Öffnensoviel ich weis geht das Nuki Schloß auch mit Alexa. Yale kann ich ja auch über ...
-
das hoffe ich doch jetzt weis ich das ich nur die Brige aufräumen mußWenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen ...
-
soviel ich weis geht das Nuki Schloß auch mit Alexa. Yale kann ich ja auch über Innogy öffnen und schließen. Ich Hätte es schon gerne über Alexa
-
ja das wars mußte aber alle Lampen (19 Stück)neu einbinden da ich die App bei Innogy gelöscht hatte jetzt geht es wiederWenn alle Stricke reißen bitte mal versuchen in der Hue App unter Einstellungen ...
-
es ging doch jetzt die Ganze zeit Gruppen habe ich ich nicht nur Zimmer in der Orginal Hue App
-
Gibt es Im Moment Probleme mit Hue???
Hat zu allen Lampen keine Verbindung mehr, Treiber gelöscht und neu Installiert nun findet die Softwere keine Lampen mehr.
-
-
Ich habe beides aber mit Alexa geht es (noch) nicht.