Habe heute an einem Tag 3 Fehlarlarme bekommen von einem Rauchmelder 2.0 an was kann das liegen??
Rauchmelder 2.0 Fehlarlarm
- len
- Erledigt
-
-
Hallo! Staub auf "der Linse"? Spinne im Gehäuse? Eventuel mal mit einem "Pressluftspray" durchpusten. Ansonsten bei noch vorhandener Gewährleistung ersetzen lassen
-
ok schaueich mal habe eigentlich gedacht das sie einen Insektenschutz haben die NeuenHallo! Staub auf "der Linse"? Spinne im Gehäuse? Eventuel mal mit einem "Pressl...
-
Waren ja auch nur zwei von vielen MöglichkeitenHallo! Staub auf "der Linse"? Spinne im Gehäuse? Eventuel mal mit einem "Pressl...
-
Hast du den Melder monatlich kalibriert?
-
nicht umbedingt jeden monat aber schon öftersHast du den Melder monatlich kalibriert?...
-
Hi Donaudrohne,Hast du den Melder monatlich kalibriert?...
meintest du einen "Funktionstest "? Mir wäre neu, dass ein Rauchmelder 2.0 kalibriert wird.
Beim Rauchmelder 1.0 kannte ich das.
Gruß Sascha -
Ich vergesse den Funktionstest auch regelmäßig. Trotzdem noch keine Fehlalarme gehabt.Hast du den Melder monatlich kalibriert?...
-
Ja, das meinte ich damit.Hast du den Melder monatlich kalibriert?...
-
Hallo! Was machen die RM?Habe heute an einem Tag 3 Fehlarlarme bekommen von einem Rauchmelder 2.0 an was ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!