Man manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäume nicht danke
Beiträge von len
-
-
Habe mal folgende Frage. Ich habe im Treppenhaus 2 BW ist es möglich ein Scenario zu erstellen wo der obere BW Medler auf Bewegung reagiert aber die Helligkeit vom unteren abfragt. Problem beim oberen ist es meistens Hell und beim Unteren meistens dunkel. Und so mus ich immer die Treppe bis runter laufen bis er reagiert. Ansonsten müsste ich nochmal einen Montieren. Ich hoffe das ihr wist was ich meine
-
Von mir auch ein Dank der Tag war echt super und Interesant.Einen ganz herzlichen Dank an alle Experten, die das Expertentreffen am Samstag ...
-
HT und WT werden wieder angezeigt.
-
wenn du Life 360 in IFTTT such wird es dir angezeigt.Wie koppelst du IFTTT mit Life360? *edit* Hat sich erledigt....
-
Habe daa auch eine How do geschrieben, der vorteil für mich ist es geht auch mit 2 Handys da meine Frau und ich selten zusammen das haus verlasssen.Ist bei mir auch so seit Ifttt ein Update gemacht hat geht Geofencing eigentlch ...
-
Ist bei mir auch so seit Ifttt ein Update gemacht hat geht Geofencing eigentlch gar nicht mehr früher hat es super geklappt. Was komischer weise super geht ist Innogy in Verbindung mit Life 360
-
Das mit FHO finde ich auch schadeUpdate 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
-
Also wenn es normal läuft treffe ich zwischen 16-17 Uhr im Hotel ein dann käme ich zu dir das du nicht alleine bistUpdate 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
-
Ich bekenne mich dann mal als Raucher und finde die Idee mit draußen sitzen super. Halte dann auch Abstand zu msagner.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
-
Mr. Smarthome bist ja schon duDie Tombola ist um 20 Uhr, und als Höhepunkt wird um 22 Uhr der Mr. Smarthome ge...
-
Ich komme am Freitagmittag mit dem eigenen Auto ins Hotel von dort je nach Entfernung zu Fuß deine Nummer habe ich du solltest meine auch haben. Probefahrt besteht interesse bin noch nie elek. gefahren.Hallo liebe Communityexperten und insbesondere bereits am Freitag anreisende von...
Gruß Michael -
Starte die Zentrale mal neu dann sollte es klappen war bei mir auch schon so
-
habs gefunden dankeAlso ich nutze die Klingel von Ring. Die ist zwar nicht direkt mit dem innogy sm...
-
wie hast du das gemacht das die Ring uber Alexa einen Zustand schaltetAlso ich nutze die Klingel von Ring. Die ist zwar nicht direkt mit dem innogy sm...
-
Man kan den Radius auf drei Km machen und ich finde es reagiert sehr schnell bis jetztHi, wie ist die Reaktionszeit? Beim aktivieren bzw. deaktivieren? Gruß...
-

Ich weis nicht ob es auch anders geht da ich bis jetzt mit IFFFT nicht soviel Erfahrung habe, aber so habe ich es hinbekommen.
Ich wollte immer das wenn der Letzte unsere Haus verlässt der Zustand Zuhause automatisch auf nein gesetz wird und wenn die erste Person heim kommt der Zustand wieder auf Ja gesetzt wird. Was man braucht ist die APP Life 360 auf jedem Handy (klärt das mit eurer Frau/Mann ab da ihr immer sehen könnt wo die Person ist :)) die in dem Haus wohnen. Dort ein Konto erstellen ist kosten frei, in der App könnt Ihr gruppen anlegen. Ich habe eine Gruppe mit meiner Frau, unser Aupair und mir, die Kids haben noch kein Handy. Dann die App mit IFFFT koppeln. Nun könnt ihr ein eigene Routine anlegen wo der Zustand erst geschalten wird wen der letzte den Radius verlässt und den Zustand wieder schaltet wenn der erste den Radius betritt. Ich finde das ganz praktisch und hat bis jetzt im geklappt. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.
Gruß Michael
-
-
CBeck probiere ich mal habe schon lange keine Push mehr bekommen
-
Ich bekomme schon sehr lange gar keine Push mehr