Nein, keine PN. Auch deswegen treffen wir uns, um das zu ändern.Hi, ich habe bisher nur still mitgelesen und komme zum Expertentag und deren Ein...
Ich bin auch erst zu 19:00 Uhr am Hotel..
Für beide Generationen der Zentrale stehen nun die finalen Softwareversionen zur Verfügung (klassische Zentrale: 3.1.1111.0; Zentrale 2.0 1.2.44.498). Bitte beachte unsere Hinweise zur Aktualisierung der Zentrale und auch die Kontrollliste für den lokalen Betrieb.
Aktuell: Bitte beachtet, dass die klassische Zentrale alt ist und für das Update sehr viel länger braucht als die angegebenen 25min. Falls es nach 4h immer noch nicht fertig ist, dürft ihr mal einen Neustart versuchen und beachtet bitte die Tipps von Aktualisierung der Zentrale.
Nein, keine PN. Auch deswegen treffen wir uns, um das zu ändern.Hi, ich habe bisher nur still mitgelesen und komme zum Expertentag und deren Ein...
Update:Update 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Nebenbei bemerkt und wichtig für unsere Planung:Update 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Also wenn es normal läuft treffe ich zwischen 16-17 Uhr im Hotel ein dann käme ich zu dir das du nicht alleine bistUpdate 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Hi, ich werde um ca 16:30 Uhr vor Ort sein. Wird FHO am Samstag dabei sein?Update 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Das mit FHO finde ich auch schadeUpdate 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Habe ich CBeck vergessen oder kommt er nicht? Ich habe keinen Kontakt zu ihm in meinem Smartphone finden können! Hallo?!?Update 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Demnach würde ich ab 16:30 eben doch nicht ganz allein dort herumsitzen und deshalb lassen wir es nun auch bei dieser Ankündigung.Update 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Bei dem B&B Hotel geht gerade auch niemand ans Telefon. Soll nicht meine Sorge sein aber ihr sollt und wollt da ja parken können...Update 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Bin um 19:00 Uhr am Bahnhof, dann Hotel, dann Saba Mente. Kollegin ist krank, komme nicht eher raus. :-((Update 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Wenn die Bahn es sich nicht anders überlegt bin ich um 19.20 Uhr am Bahnhof, und dann geht's weiter wie oben: Hotel und Saba MenteUpdate 26.06.2019 Ich habe mir heute meine kleine inoffizielle "Privatinitiativ...
Drückt bei der Powerbank mal länger auf den Button. Das Ding kriegt einen Ehrenplatz im Fach in der Mittelarmlehne!
Und ich dachte schon ...Drückt bei der Powerbank mal länger auf den Button. Das Ding kriegt einen Ehrenp...
Wenn nichts mehr geht, dann gibt's ja uns wir haben immer eine Lösung. Ein Hoch auf die Experten.Drückt bei der Powerbank mal länger auf den Button. Das Ding kriegt einen Ehrenp...
Was Thomas sagen wollte: normalerweise lädt er seinen Hyundai Ionic am Zigarettenanzünder, aber neuerdings geht das auch mit einer Powerbank fürs Handy. Mobilität der Zukunft eben.
Einen ganz herzlichen Dank an alle Experten, die das Expertentreffen am Samstag wahrnehmen konnten. Ich habe mich sehr gefreut euch persönlich kennen zu lernen. Die konstruktiven Gespräche mit euch haben mir viel Spaß gemacht! Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.
Grüße Frank
Cool, ne Powerbank mit CCS-Stecker. Das ist wirklich mal innovativWas Thomas sagen wollte: normalerweise lädt er seinen Hyundai Ionic am Zigarette...
Das kann ich nur zurückgeben - danke für Eure Zeit und die vielen offenen Gespräche am Samstag. Das hat wirklich Spaß gemacht - und es war auch schön, mal die Menschen hinter den Themen kennenzulernen!Einen ganz herzlichen Dank an alle Experten, die das Expertentreffen am Samstag ...
Was Thomas sagen wollte: normalerweise lädt er seinen Hyundai Ionic am Zigarette...
Geht mir genauso. Es war aufgrund der Flughöhe sehr herausfordernd, dafür sehr konstruktiv. Mir persönlich hat es eine ganze Menge gebracht und noch mehr Spaß gemacht.Einen ganz herzlichen Dank an alle Experten, die das Expertentreffen am Samstag ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!