IFFFT 2 Handys schalten einen Zustand

• Ich weis nicht ob es auch anders geht da ich bis jetzt mit IFFFT nicht soviel Erfahrung habe, aber so habe ich es hinbekommen.

Ich wollte immer das wenn der Letzte unsere Haus verlässt der Zustand Zuhause automatisch auf nein gesetz wird und wenn die erste Person heim kommt der Zustand wieder auf Ja gesetzt wird. Was man braucht ist die APP Life 360 auf jedem Handy (klärt das mit eurer Frau/Mann ab da ihr immer sehen könnt wo die Person ist :)) die in dem Haus wohnen. Dort ein Konto erstellen ist kosten frei, in der App könnt Ihr gruppen anlegen. Ich habe eine Gruppe mit meiner Frau, unser Aupair und mir, die Kids haben noch kein Handy. Dann die App mit IFFFT koppeln. Nun könnt ihr ein eigene Routine anlegen wo der Zustand erst geschalten wird wen der letzte den Radius verlässt und den Zustand wieder schaltet wenn der erste den Radius betritt. Ich finde das ganz praktisch und hat bis jetzt im geklappt. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen.

Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!