Es gab doch letztes Jahr mal eine Meldung von Innogy (rwe) das Gardena in das System eingebunden wird. Ist das noch akttuell oder schon wieder hinfällig weis hier jemand was.
Beiträge von len
-
-
Ich gehe mit einer Zentrale über die App und mit der anderen über den Browser aber es wäre schon gut wenn sich da was ändert auch wegen den Push Nachrichten
-
Das wünsche ich mir auch habe auch 2 Zentralen im Haus und eine in der FerienwohnungIch manage regelmässig mehrere Zentralen und finde den Logout/login Prozess insv...
-
ich will doch nicht alles neu Einbinden wäre ja wieder ne Stunde arbeit für nichtsSeit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
Bei mir geht auch nichtsSeit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
das hatte ich schon öferters bei 35 Sensoren jedesmal 1std arbeit aber immerhin waren mal wieder alle FensteraufHallo, falls jemand aktuell Probleme mit einem neuen Rauchmelder hat, anbei ein...
-
Welche Softwere hast du auf dem Yale. Ich hatte meines eingeschickt und eine Neue Softwere bekommen seither geht es ohne probleme?
-
10 Meter hätte ich auch gesagt sicher gehen auch 20 Meter aber die Verbedinung muß sich ja erst mit dem Schloß Verbinden
-
Habe gerade meine Zentrale zurückgestzt und neu Gestartet nun geht alles wieder viel besser.
-
Heute wieder mal klasse wollte ein neues Gerät einbinden und ca. alle 2 Min. kommt der Hinweis Sitzung abgelaufen. An was liegt das egal bei welchen Gerät PC Handy oder Tablet???
-
Hat hier jemand 2 Zentralen in einem Haus so wie Ich, wenn ich jetzt einen Rauchmelder an der 2. Zentrale einbinde und der geht los spricht dieser Rauchmelder auch die anderen an die an der 1. Zentale angemeldet sind das wäre die Lösung für meine Arlamanlage?? Ich hoffe ihr wißt was ich meine.
-
So ich will mal wieder eine Frage zu einem Szenario stellen (nach dem es ja im moment sonst nur um Probleme geht) Ich würde gerne meine Dachfenster morgens wenn die Außentemperatur 13 Grad hat öffnen lassen, dies bekomme ich hin aber wie mache ich es das sie nach 0,5 Stunden wieder zugehen. Fenster laufen über einen UP Rolloschalter. Und bevor gleich wieder der Regen zur sprache kommt alle Fenster haben einen Regensensor der Übergeordnet ist.
Hat hier jemand einen Lösungsansatz.
Danke gruß Michael
-
ist bei mir auchDas Problem muss mit dem Update zu tun haben. Ich bekomme unter Innogy die Meldu...
-
Hier mal ein Zwischenbericht nach 2 Tagen mit 2 Zentralen heute war der Erste Tag wo ich keine Verbindungabruch von Lichschalter hatte. Am anfang vielen noch 2 Bewegungsmelder hin und wieder aus diese habe ich dann neu eingebunden und seither ist hier auch Besserung in sicht.
Ich halt euch auf dem laufenden, wenn es gewünscht wird.
-
Vielleicht kommt ja doch noch ein leistungstärker Zentrale raus und wenn sich die Softwere der Lichschalter ändert kann ich es ja wieder auf einer Probieren.Hallo Ralph ich stimme dir zu das 2 Zentralen scheiße sind, komplexe Szenarie ha...
Weist du vielleicht ob man bei Alexa 2 Zentralen steuern kann da ich diese ja auch schon verwende -
-
Hallo Ralph ich stimme dir zu das 2 Zentralen scheiße sind, komplexe Szenarie habe ich eigentlich nicht nur nach dem Heute auch noch die Bewegungsmelderund Rolloschalter anfangen spinnen weis ich echt nicht was ich machen soll. Ich habe mal angefangen mit einer 2 Zentrale.( gut wenn man einiges auf Resever hat). Ich habe noch nicht viel auf der 2., aber ich habe das gefühl das es bei der ersten Zentrale schon besser wird.
-
-
So habe heute mit der Hotliene telefoniert. Der nette Mitarbeiter ist fast vom Stuhl geflogen nach dem er meine Logdaten eigesehen hat er kommt auf 195 Geräte und das verkraftet keine Zentrale. das heist für mich ich muß eine Vernüftige lösung finden wie ich es auf zwei Zentrallen aufteile hat dies schon mal jemand gemacht. Problem es hängt ja alles irgend wie zusammen das heist viel Arbeit. Toll
-
Ganz erhlich ich könnte echt kotzen heute verlieren alle Bewegungsmelder ihre Verbindungen was ist den das schon wieder