Seit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))
Update /NETATMO
- rusty7668
- Erledigt
-
-
Bei mir geht Netatmo aktuell nicht. Funktioniert Netatmo sonst noch bei jemandem? Wenn ja, Anmeldedaten neu eingegeben?Seit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
Bei mir geht es nicht. Hab da Passwort extra nochmal neu eingegeben, es bleibt dabei, dass die App sich nicht anmelden kann.Seit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
Bei mir geht auch nichtsSeit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
Auch bei mir weiterhin die Meldung, dass Name und/oder Passwort nicht korrekt ist, wenn ich die korrekten Angaben beim Netatmo-Gerätetreiber eingebe. Also weiter warten, bis innogy das Problem zusammen mit Netatmo gelöst hat.
-
Habe folgendes gemacht:Seit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
Station ausgesteckt und wieder eingesteckt.
Batterien des Außensensors getauscht, obwohl Ladezustand noch gut war.
Der Außensensor muss an der Unterseite grün blinken.
Nachfolgend wieder alles wie bei Erstinbetriebnahme installiert -- und plötzlich klappte die Verbindung wieder. -
Funktion in Innogy Smarthome wieder gegeben oder ging die Netatmo Wetterstation mit der Netatmo App bei dir nicht mehr. Es geht hier nur um die Nichtfunktion von Netatmo in Innogy-SmartHome, die seit dem 23.2.17 nicht mehr funktioniert. Netatmo selbst funktioniert ohne Probleme. Damit keine Missverständnisse aufkommen!Seit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
ich will doch nicht alles neu Einbinden wäre ja wieder ne Stunde arbeit für nichtsSeit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
Anmeldung funktioniert wieder und ich sehe die Daten der Zentrale. Daten von einem Aussen- , einem Innen- und einem Regensensor werden nicht gezeigt. Auf der Netatmo Website ist alles in Ordnung. Vielleicht noch ein bisschen warten.
-
Hier geht noch immer nichts, der Netatmo-Gerätetreiber akzeptiert meine Netatmo-LogIn-Daten noch immer nicht. Also weiter warten!
-
Da ich ja Netatmo jetzt über meine neue Freundin Alexa abfragen kann ,habe ich die NICHT-Funktion auf Innogy schon ganz vergessen. Sarkasmus off!!!!Hier geht noch immer nichts, der Netatmo-Gerätetreiber akzeptiert meine Netatmo-...
-
Netatmo funtionierte ein paar Stunden, heute war schon wieder keine Verbindung zum Server möglich !!!!!!Seit heute funktioniert meine Wetterstation wieder :-)))))...
-
Das, und dank meiner LaMetric Time bekomme ich Warnungen aufs Display der Uhr geschickt... funktioniert astreinHier geht noch immer nichts, der Netatmo-Gerätetreiber akzeptiert meine Netatmo-...
-
Soeben gesehen, dass es ein Update für den Treiber gibt.
Es läuft wieder

-
Hallo zusammen,
die Netatmo-Abindung funktioniert nun wieder. Weitere Infos dazu gibt´s hier: http://bit.ly/netatmo-fix
Bester Gruß
Christoph vom Moderationsteam
-
An Alle, die nach dem Update noch Probleme haben. Startet bitte die Zentrale neu nachdem der neue Treiber installiert wurde. Das sollte dann die Probleme beheben. Die Nutzerdaten müssen auch nicht neu eingegeben werden. Diese werden übernommen. Ich habe das Update auf mehren Zentralen gemacht und es gut funktioniert.
-
Die neue Treiberversion für Netatmo ist die 2.0.88.0
-
Vielen Dank an das innogy Team für die schnelle Lösung des Problems und die umgehende Info.Hallo zusammen, die Netatmo-Abindung funktioniert nun wieder. Weitere Infos daz...
-
-
*LOL* schnell ??Hallo zusammen, die Netatmo-Abindung funktioniert nun wieder. Weitere Infos daz...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!