Nein, habe keine Bluetooth oder Medion Komponenten.
Beiträge von JayBee
-
-
Inklusive Zentrale sind es 53.
-
Das hin und wieder mal ein entferntes Gerät 3x am blinken war kam schon einmal vor. Aber alle 2-3 Tage ne Handvoll Geräte ist neu. Ich kann die auch direkt neben die Zentrale halten, ebenfalls keine Chance. Nach nem Neustart läuft wieder alles, aber nicht lange.
-
Guten Morgen, seit dem letzten Update meiner SHC2 Zentrale habe ich nach ca 2-3 Tagen ein dreifaches Blinken bei manchen Geräten wenn diese betätigt werden. Dieses tritt bei den Fenstersensoren, Innenbewegungsmeldern und Wandsendern (mit Batterie) auf. Das Signal der Bewegungsmelder wird noch problemlos verarbeitet, die Aktionen werden von der SHC ausgeführt. Bei Wandsender und Fenstersensoren passiert außer dem Blinken nichts mehr, auch in den Logs wird nichts angezeigt. Die Batterien sind neu, an der Reichweite liegts auch nicht. Ein Neustart der Zentrale behebt das Problem für erneute 2-3 Tage.
Hat jemand ähnliche Probleme, bzw. ist hierzu etwas bekannt?
Grüße, Jay
-
Prio 1: Den Webshop mit der App bzw. dem Benutzerkonto (selber) verknüpfen können.
-
Guten Abend, ich würde gerne eine Bestellung im Smartstore durchführen. Allerdings erscheint immer die Fehlermeldung laut Screenshot (Zuordnung zu Kundensegmenten nicht eindeutig). Könnte mir von den Innogy Kollegen da kurz weiterhelfen? Kundennummer könnte ich per PN zusenden.
Danke, Jay

-
Oder Terminator ??Ich denke eine Antwort hierauf ist im Film iRobot zu finden. Oder auch Ai....
-
Prio 1: Bugfix des Jalousieaktors (Fahrt mit langem bzw. kurzem Tastendruck)
Prio 5 (wenn technisch möglich): Anzeige der Signalstärke der Geräte
-
Ja, das mit dem Zerfräsen ist leider richtig. Allerdings kann man ja auch alles mit in ein Szenario einbinden. Ist zwar nicht so übersichtlich wie das OOTB, sollte aber funktionieren. Ich würde zum testen mal dein jetziges Szenario deaktivieren und ein neues anlegen was direkt die HKT's über den TFS ansteuert. Dann könnte man ausprobieren obs daran gelegen hat.
-
Hallo, ich hatte damals mit der SHZ1 das gleiche Problem. Ich weiß nicht genau wie die Zentralen die Temperaturen absenken, ich meine mich daran erinnern zu können das der TFS direkt mit den HKT's die Absenkung kommuniziert. Das Problem war das diese direkte Kommunikation nicht immer an den 3 Thermostaten ankam, ich habe das OOTB Szenario gelöscht und ein neues angelegt, seitdem lief es mit SHZ1 und jetzt auch mit SHZ2 problemlos. Kannst dir den Screenshot ja mal anschauen, ich habe allerdings 2 TFS und kein Raumthermostat. Grüße, Jan