Innogy, langsam tut Ihr mir leid.
Beiträge von Irrogy
-
-
Lieber THellweg, eigentlich könntest du ja einen Deiner Kollegen (z.B.msagener,Wulfpacks) fragen, oder ließ hier nochmal nach:http://www2.meethue.com/en-ca/release-notes/Ich wusste gar nicht, dass es schon wieder ein Update von Philips gibt. Ist das ...
Aber ich freue mich sehr zu hören, dass deine Hues so großartig funktionieren mit SmartHome.
Es gibt nachweislich genügend andere Erfahrungen wie du weißt. -
Seitdem ich gestern das Firmware Update der Hue Bridge durchgeführt habe, sind etliche meiner Hue Lampen in der SH App ausgegraut. Darunter steht der Hinweis:"Verbindung unterbrochen ". Natürlich sind die Lampen über die native Hue App weiterhin ohne Probleme zu schalten. Auch Drittanbieterlösungen für Hue funktionieren. Ist schon beeindruckend wie zuverlässig SmartHome (Innogy)alle möglichen Inkompatibilitäten integriert.
-
Wie auch immer hier die Schuldzuweisungen laufen, es gibt nirgends ein offizielles Statement von den Verantwortlichen.Hallo liebe Fachleute, ich habe mir auch hauptsächlich zur smarten Steuerung mei...
-
Und dies ist mal wieder einer der seltenen Beiträge, von denen niemand weiß auf was sie sich beziehen, und keiner versteht.Da haben wir mal wieder einen (der doch selten gewordenen) Beiträge, der nur dem...
-
-
Hallo liebe Fachleute, ich habe mir auch hauptsächlich zur smarten Steuerung meiner Buderus Heitzung dieses SmartHome System zugelegt und ausgebaut. Wollt, oder könnt ihr euch nicht zu den Plänen/Zeiträumen, die Buderus API wieder halbwegs zum laufen zu bringen, äußern???
-
Das ganze System ist seit UI 2.0 wirklich im Alltag unbenutzbar geworden. Die Performance sowohl der "App ", als auch am Browser ist katastrophal, auch wenn man sich ausnahmsweise nicht 3-8 mal neu anmelden, die App neu installieren oder den Browsercash löschen muss. Wenn man gerade mal eine simple Szenen zum laufen gebracht hat: wenn Tür, dann Push, dann geht gerade mal wieder das Licht nicht an, oder irgendein BW ist nicht mehr sichtbar. Das ganze wirkt auf mich so wacklig, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, wie das ganze in Zeiträumen wie Wochen oder Monate in den Griff zu bekommen sein soll. Schon garnicht mit einer Ankoppelung wie Amazon Echo, mein Verdacht ist eher, dass dieser Supergau gerade durch den Plan dieser Einbindung an die Wand gefahren wurde. Die Zentrale ist hiermit einfach hoffnungslos überlastet, sie schafft ja noch nicht einmal den Traffic für die einfache Steuerung, seit alles über das Netz muss. Und was ist mit der Buderus API, wurde in diesem Forum von den Fachleuten einfach mal komplett tot geschwiegen, das die Hue Anbindung auch nur vor sich hin lagged ist ja auch bekannt. 68 Anläufe um ein BM zu integrieren mit einem Arbeitsaufwand von mehr al 2 Stunden ist einfach nur lächerlich. Auch mein Adrenalin ist mir jetzt zu schade um hier weiter zu schreiben. Schönen Abend