Beiträge von Irrogy

Auf den ersten Blick ja. Auch die BWM's aussen sind noch da....

Auf den ersten Blick: natürlich sind die BWM`s außen immer noch nicht wieder da.
    Es kann bei Innogy nur einen geben......ist halt ein richtig ausgewachsenes super, mega Problem... ich sag nur Raketentechnologie... unmöglich die für alle Nutzer wieder sichtbar zu machen. Das wäre nur durch höhere Gewalt möglich: Supermann, Batman, Gott.
    Es bleibt die nächsten 3 Jahre weiter spannend, wobei ich hoffe immer noch auch Nerbst.
    Schönen Abend und weiter viel Spaß beim ewigen Betatest.

Um das einmal festzuhalten: "Verschwunden" sind die Geräte nicht. Im Geräte-Menü...

Ja, wozu braucht man auch diesen Homescreen, am liebsten programmiere ich mein Smart Home eigentlich immer nur mit meinem alten dos Rechner, und überprüfe den Zustand der Sensoren regelmäßig per Zeilenbefehl.
    Da über den Android Wrapper die BWs seit der Integration des fehlerhaften Programmcode vor ca einem Jahr auch nie wieder im völlig überflüssigen Homescreen aufgetaucht sind, bin ich nun heil froh, dass die Programmkonsistenz mit iOS nun endlich wieder hergestellt wurde.
    Vielen Dank Innogy

Halleluja, sie sind wieder da... und das ganze knapp unterhalb eines Jahres! Wie immer ist eine gehörige Portion Geduld in Sachen Innogy meist die beste Nutzungsweise. Vielen Dank auch nochmal an meine besonders geschätzten Fanboys Donaudrohne, Wulfpacks und Konsorten! Ich freue mich, dass ich meine 4 BWAs nicht neu eingebunden habe ....weil ich weiß, wie viel Zeit ich teilweise für die Neueinbindung nur einer einzigen Komponente benötigt habe. Ich habe auch noch nicht gewagt meine vielen HKT in der Heizperiode mit der neuen Firmware ins Nirvana zu schießen! Man kann eben auch positive Erfahrungen mit schlechter Hard/Software machen, solange man den Updatebutton meidet. Schönen Abend an alle Geduldigen und die leicht konzerngesteuerten Fanboys....ich bleibe seeeeehr geduldig und ersetze wo ich kann gegen bewährte Alternativen. Natürlich werde ich meine Innogy Investitionen von ca 3,5 k Euro nicht einfach aufgeben.

Nachdem der goldene Nerbst nun auch schon wieder plötzlich vorüber ist und ich gerade eben erneut 14,95€ für den „Premiumdienst“ Fernzgriff überwiesen habe, möchte ich doch gerne diesen Threat für wenige Minuten nach oben befördern. Die BM außen sind immer noch nicht wieder vernünftig in die App eingebunden!? Das scheint ja komplizierter zu sein, als meine Buderus Heizung endlich wie versprochen einbinden zu können? Weiterhin viel Erfolg und schöne Feiertage p.s. Nur gut, dass ihr SH programmiert und nicht Herzschrittmacher ??

Bei mir geht das schon seit mindestens 3 Tagen. Mit dem iPhone komme ich garnicht mehr auf meinen SHC, es wird mir nur noch der Loginscrean präsentiert und nach Eingabe des Passworts lande ich gleich wieder kommentarlos auf dem selben, das macht Spaß. Innogy so habe ich mir mein verlässliches SH immer vorgestellt.

Woran auch immer es liegt, es ist absolut amateurhaft und mir von keinem anderen Hersteller jemals untergekommen, dass Fehler, die in eine funktionierende Software gepatcht werden, nicht umgehend und mit höchster Priorität wieder korrigiert werden. So etwas findet bei Innogy fortwährend und vorhersehbar statt. Ich habe 5 BWMa und kann deren Zustand nun seit über einem halben Jahr nur noch über Umwege und, aufgrund des ohnehin nervtötend langsamen Wrapper, mit extremen Zeitaufwand kontrollieren. Das Problem wird wohl genauso fester Bestandteil der SH Software wie die seit nunmehr weit über drei Jahren gute Integration der versprochenen Buderusschnittstelle. Die Priorität von Innogy liegt eben in Ankündigungen und schnelle Kundenaquisition und nicht in professioneller und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Woran auch immer es liegt, es ist absolut amateurhaft und mir von keinem anderen Hersteller jemals untergekommen, dass Fehler, die in eine funktionierende Software gepatcht werden, nicht umgehend und mit höchster Priorität wieder korrigiert werden. So etwas findet bei Innogy fortwährend und vorhersehbar statt. Ich habe 5 BWMa und kann deren Zustand nun seit über einem halben Jahr nur noch über Umwege und, aufgrund des ohnehin nervtötend langsamen Wrapper, mit extremen Zeitaufwand kontrollieren. Das Problem wird wohl genauso fester Bestandteil der SH Software wie die seit nunmehr weit über drei Jahren gute Integration der versprochenen Buderusschnittstelle. Die Priorität von Innogy liegt eben in Ankündigungen und schnelle Kundenaquisition und nicht in professioneller und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Dieses Thema ist ein weiteres sehr trauriges Kapitel der Kundentäuschung durch den RWE/Innogy Konzern. Auch ich habe mir vor drei Jahren da „SH“ von RWE angeschafft. Ein Jahr später habe ich mir eine komplette Heizungsanlage von Buderus einschließlich Solartermie im Werte von 15.000 € angeschafft. Ich hatte dem Versprechen von RWE vertraut, dass es möglich ist, die Therme mit den Werten der Heizkörperthermostate sinnvoll zu steuern. Die Gesamtinvestition für Produkte von ehemals RWE SH lag über 3000€. Bis zum heutigen Tag wurde die versprochenen Integration der Buderus Heizung in die SH Steuerung von RWE nicht umgesetzt. Das ganze ist eine enorme Kundentäuschung und kann nur als kriminell bezeichnet werden!

Hallo, ich bringe kurzfristig das Thema nochmal nach oben, bis es wieder durch Irrogy Mitarbeiter in die Versenkung verbannt wird. Was genau heißt bei Euch Irrogy KURZFRISTIG??? Ihr seid eine einzige Lachnummer!

Dieses Thema ist ein weiteres sehr trauriges Kapitel der Kundentäuschung durch den RWE/Innogy Konzern. Auch ich habe mir vor drei Jahren da „SH“ von RWE angeschafft. Ein Jahr später habe ich mir eine komplette Heizungsanlage von Buderus einschließlich Solartermie im Werte von 15.000 € angeschafft. Ich hatte dem Versprechen von RWE vertraut, dass es möglich ist, die Therme mit den Werten der Heizkörperthermostate sinnvoll zu steuern. Die Gesamtinvestition für Produkte von ehemals RWE SH lag über 3000€. Bis zum heutigen Tag wurde die versprochenen Integration der Buderus Heizung in die SH Steuerung von RWE nicht umgesetzt. Das ganze ist eine enorme Kundentäuschung und kann nur als kriminell bezeichnet werden!

Auch hier nochmal: Toll, die Bewegungsmelder sind immer noch nicht wieder sichtbar. Ich bin wie immer schwer begeistert von den Fähigkeiten der Innogytechniker. Aber der Nerbst steht ja schon vor der Tür des smarten, schlecht geheizten Irrogy SH. Ich werd verrück vor Vorfreude. Was habe ich die Schnauze voll von diesem Irrogy/RWE gestümper. Es ist einfach nur noch lächerlich, bitte lasst das System auf einer halbwegs funktionierenden Version stehen und sterben. Und seht anderen innovativen Unternehmen zu, wie sie in jeder Hinsicht an euch vorbeiziehen. Und dabei sind vor allem auch die zukunftweisenden Technologien wie Elektromobilität und erneuerbare Energien gemeint. Das bekommt ihr auch nicht wirtschaftlich umgesetzt. Viele Grüße aus der konkurrenzfähigen Welt

Toll, die Bewegungsmelder sind immer noch nicht wieder sichtbar. Ich bin wie immer schwer begeistert von den Fähigkeiten der Innogytechniker. Aber der Nerbst steht ja schon vor der Tür des smarten, schlecht geheizten Irrogy SH. Ich werd verrück vor Vorfreude.

Wann kann ich meine Bewegungsmelder außen wieder in der App sehen? In Monaten, Jahren oder Nerbst. Wer solche Buggs nicht nur programmiert, sondern auch an die Anwender verteilt, sollte sie auch umgehend korrigieren! Aber was rede ich, das weiß Innogy seit Jahren.