Hallo! Kann mich zur Zeit nicht anmelden. Nicht per PC und nicht per Android App. Weil ich die "Alarmanlage" (Fenstersensoren und Rauchmelder) über die App vorhin eingeschaltet habe, stehe ich nun dumm da und kann kein Fenster öffnen. ;>)) Musste notgedrungen den Stecker der Zentrale ziehen. Um das in Zukunft zu umgehen werde ich wohl eine Fernsteuerung bestellen (müssen) um mit dem Teil das Alarmszenario abschalten zu können. Habt Ihr auch Probleme mit dem pulsierenden blauen Ring?
Nichts geht mehr...
- Perro
- Erledigt
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Bei mir hängt die IOS App bei "lädt" und Safari beim blauen Kreis.
Gruß Arnd
-
Hallo Perro,
kann ich bei mir auch nachvollziehen. Bekomme aber auch n Hinweis:
(wird halt ne Störung sein grad)

-
-
Wie sagt mein Chef immer so schön: "Meine Herren es bleibt spannend!"Hallo Perro, kann ich bei mir auch nachvollziehen. Bekomme aber auch n Hinweis:...
-
Nö....nix mit schönem Bildchen. Warten wirs ab
-
Bei mir geht auch nichts mehr, aber ich finde es gut das man mittlerweile wenigstens den Hinweis bekommt das es eine Störung gibt und nicht mehr einfach n weißen Bildschirm sieht. Dann weiß man wenigstens schon das daran gearbeitet wird.
-
Hallo in die Runde,
das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Umstände.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
-
Danke für die Info!Hallo in die Runde, das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschu...
-
Ja, geht wieder.Hallo in die Runde, das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschu...
-
Bei mir gab es sogar einen Fehler bei der Fehlermeldung.
Die wurde nämlich gar nicht angezeigt. -
dafür hast du ja unsBei mir gab es sogar einen Fehler bei der Fehlermeldung.
Die wurde nämlich ga...
-
Vorteil einer eindeutigen Fehlermeldung ist, man weiß das der Fehler nicht im eigenen System liegt und man nicht selber danach suchen muß. Empfinde ich als sehr hilfreich. Der Hinweis kam bei mir aber leider nicht.Bei mir gab es sogar einen Fehler bei der Fehlermeldung.
Die wurde nämlich ga... -
-
DankeHallo in die Runde, das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschu...
-
Danke, hatte ich gestern auch schon gesehen. Das sieht nach verlängerter Mittagspause aus ;>))...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

