Mein Ersatz zentrale hat Update gemacht und lt. Software Version den aktuellen genommen.ausser den bekannten Bug mit senarien, läuft es gut.
Neue Version der Firmware SHC-V1 Classic 1.914-3.1.1111.0
- SGK1
- Unerledigt
-
-
Habe unterwegs die Nachricht vom Update bekommen, als ich es dann zu Hause über WLAN herunter laden wollte, war nichts mehr auf dem Handy vorhanden, schon seltsam!
-
Habe unterwegs die Nachricht vom Update bekommen, als ich es dann zu Hause über WLAN herunter laden wollte, war nichts mehr auf dem Handy vorhanden, schon seltsam!
Versuch es jetzt nochmal. Das Update wurde zeitweise wieder deaktiviert... ist jetzt aber wieder online.
-
Versuch es jetzt nochmal. Das Update wurde zeitweise wieder deaktiviert... ist jetzt aber wieder online.
... das ist schon das Hotfix-Release 3.1.1111.0 mit den empfohlenen Szenarien.

-
SGK1
Hat den Titel des Themas von „Neue Version der Firmware SHC-V1 Classic 1.914-3.1.1109.0“ zu „Neue Version der Firmware SHC-V1 Classic 1.914-3.1.1111.0“ geändert. -
... das ist schon das Hotfix-Release 3.1.1111.0 mit den empfohlenen Szenarien.

Mein Update Nachricht von gestern ist auch weg. ist es bestätigt, dass es sich um den hotfix handelt genauer gesagt handeln wird, da ich noch kein neuen Update Aufforderung bekommen habe?
Und usb Datei fw müsste ja auch veröffentlicht werden, finde es im Forum auch noch nicht.
-
Mein Update Nachricht von gestern ist auch weg. ist es bestätigt, dass es sich um den hotfix handelt genauer gesagt handeln wird, da ich noch kein neuen Update Aufforderung bekommen habe?
.... siehe GANZ oben in der blauen Box. Ansonsten - nach einem Neustart wird es sofort angeboten.
-
Achtung - ich musste nach dem Update auf die 3.1.1111.0 die E-Mail Einstellungen für den lokalen smtp-Client neu eingeben.
-
Update ist jetzt gefixt. Hat die gleiche fw wie gestern.
Szenarien funktionieren wieder.
Auffällig, zum mindest bei mir, lokal funktioniert schneller als vorher
-
Was mir aufgefallen ist, dass scheinbar gar keine lokalen IP Adresse als NTP Server bei SHC V1 eingetragen sind, wie es bei der SHC V2 der Fall ist, LIVISI ist das nur ein Paste und Copy Fehler oder ist das so richtig? Wenn es richtig ist, warum hat man nicht die üblichen Router Gateways bei SHC V1 nicht auch mit eingpflegt? z.B. 192.168.1.1 ... 192.168.178.1 etc
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!