FAT32 und speichern

• Bei anderen Dateien an einem Rechner? Oder....?

Sicher kann man das genau erklären aber das sprengt ziemlich den Rahmen hier😉

USB Sticks sind eben nicht Disketten, sondern im Prinzip eigene Rechner und verbinden sich als Client mit dem Host... da es da nicht nur eine Sprache gibt, gibt es eben Missverständnisse....

Für mich ist dies keine Erklärung sondern eher verwirrend. Gibt es denn keine wirklichen Experten in der Communnity, die es fundiert erläutern können.

• Für mich ist dies keine Erklärung sondern eher verwirrend. Gibt es denn keine wirklichen Experten in der Communnity, die es fundiert erläutern können.

🤷🏼‍♀️sollte auch keine Erklärung sein😉 nur der Hinweis, dass es hier den Rahmen sprengt. Außerdem ist es unnützes Wissen, da die notwendigen Infos zur Unterscheidung nirgends auf einem USB Stick zu finden sind🤷🏼‍♀️

Verdammt, mein CD-Player kann kein blueray abspielen 🤷🏼‍♀️🤔

🖖🏻

• Hi MKR,

danke für die Rückmeldung. Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, einem Start ohne das innogy-Layer und dem erneuten Anlernen der jeweils vorher zurückgesetzten Komponenten wird die Schlüsseldatei jetzt problemlos auf einen 256 MB, FAT32 Stick kopiert.

Hinweis: Es gab bei mir diverse Probleme mit Safari unter iOS, mit EDGR, Firefox unter Win10 klappte alles gut.

Viele Grüße

wiesenbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!