Hallo, einer meiner Innogy Tür und Fenstersensoren hat den Geist aufgegeben. Ist hier in der Community jemand der noch so ein Teil rumliegen hat ? und um wieviel Euro's kann er es anbieten ?
Suche Tür & Fenstersensor
- ThoKich
- Erledigt
-
-
Was ist denn mit dem Sensor passiert? Macht er garnichts mehr? Oder resettet er sich immer wieder neu wegen mal ausgelaufener Batterie? Falls er sich immer wieder resettet kan man den ganz einfach "reparieren". Einfach den Schalter auf der Platine reinigen, oder direkt ganz entfernen.
-
Ich habe leider auch keinen TFS übrig. Hatte aber ein ähnliches Problem. Es war bei mir so, dass der Sensor zwar immer wieder ins System eingebunden werden konnte aber öffnen/schließen nicht gemeldet hat. Letztendlich war es der Reedkontakt auf der Platine defekt war. Kannst ja mal dieses Posting anschauen: Ich habe ein einfaches Szenario erstellt aber es geht gar nichts.
Seit dieser "Operation" funktioniert der Sensor wieder tadellos.
-
Ich habe noch 1 oder 2
-
Hallo, einer meiner Innogy Tür und Fenstersensoren hat den Geist aufgegeben.
Bei defekten Geräten lohnt es sich immer, sich an unser Gewährleistungsportal zu wenden.
-
Bei defekten Geräten lohnt es sich immer, sich an unser Gewährleistungsportal zu wenden.
Zustimmung. Einer meiner Tür und Fenstersensoren war auch defekt und aus der Garantie/Gewährleistung lange raus. Trotzdem bekam ich schnell kostenlosen Ersatz!

-
Der Sensor blinkt hektisch und lässt sich nicht mehr ansprechen.
-
2 gebrauchte, funktionierende hätte ich da.
-
Danke erstmal habe schon ein anderes Angebot.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!