Aktuelle Version 8.16-1.1.16.323
- Optimierung des Systems
Neue Version der Firmware 8.16-1.1.16.323 SHC V2
- SGK1
- Erledigt
-
-
Update ist erfolgreich durchgelaufen. Mal sehen, ob sich meine alten RM wieder einbinden lassen, nachdem dies seit einem Update im Februar diesen Jahres nicht mehr möglich war :- (Ticket ist noch offen).
-
Bin mal gespannt, ob ich merke, was optimiert wurde. Update installiert.
-
Update durchgelaufen aber: - Statusanzeige aller Türen-/Fenster haben ? - Status Robolinho hat ? - Alle Bewegungsmelder haben ? - Nach letztem Restart wieder neuangelegte HTTP-Requests wieder ausgegraut - Nachricht SMS im Szenario 4 ... konnte nicht innerhalb 10 Minuten gesendet werden. Ich habe aber gar keine SMS- Benachrichtigung konfiguriert, sondern nur eine Pushnachricht.
-
Außer Robolinho und HTTP-Request kann ich die Fragezeichen bestätigen. Wenn die Sensoren ausgelöst wurden, verschwinden die Fragezeichen wieder. SMS statt Pushnachricht habe ich allerdings schon seit dem vorletzten Update und immer mit dieser Meldung. Fehler ist bekannt.Update durchgelaufen aber: - Statusanzeige aller Türen-/Fenster haben ? - Status...
-
Update sauber und zügig durchgelaufen, sieht soweit alles gut aus, kann gern so bleiben. Warten wir's mal ab... .
-
Update durchgelaufen, keine "?" oder ähnliches unter Geräte
-
Keine Probleme bei mirUpdate durchgelaufen, keine "?" oder ähnliches unter Geräte...
-
alles ohne Probleme
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!